Ruhig junge ;-) bis jetz will keiner es verbieten lassen und das mit Afghanistan in verbindung zu setzen ergibt keinen Sinn
Druckbare Version
Ruhig junge ;-) bis jetz will keiner es verbieten lassen und das mit Afghanistan in verbindung zu setzen ergibt keinen Sinn
wieso er hat doch recht die sollten besseres zu tun haben als sich mit freizeit von jugendlichen außeinanderzusetzen
Crysis kann natürlich indiziert werden... aber sodann gibts Okaysoft und US Stores!
Ich könnte euch jetz den unterschied zwischen verschiedenen Regierungsbehörden erklären aber das wäre off topic ;-)
ich würde lieber Filme wie SAW oder wie HOSTEL verbieten
sowas is krank
also "KILLERSPIELE" können nix dafür wenn leute die einfach nicht mit ihrem leben klar kommen einen amok lauf machen
das hat andere gründe dass die sowas machen wie z.B probleme in der schule,Eltern, Freunde
Leute, tut uns einen großen Gefallen und nimmt das Wort Killerspiel/e nicht so leicht und selbstverständlich in den Mund.
Das Wort gibts doch gar nicht, nur weil das irgendwelche Hardcorebayern erfunden haben, weil die sonst nix zu tun haben und nichts zu sagen haben.
Verwendet den Ausdruck Egoshooter ;)
MfG - auch an alle Bayern hier ;)
Crysis ist in Sachen Indizierung ein schwieriges Thema!
Wenn es nach mir persönlich ginge, würde ich es ab 18 Jahren in Deutschland rauskommen lassen!
Falls das nicht reicht, vielleicht in den Läden verbieten, aber übers Internet legal lassen.
Schließlich ist Crysis noch lang nicht so schlimm wie manch anderes Spiel ab 18 (siehe ManHunt).
Übrigens kurz Offtopic ;) :
ManHunt 2 soll soweit ich weiß, bis jetzt sogar in AMERIKA nicht erscheinen!!!!!!!!!
Ansonsten back2Cysis:
Ab 18 Jahren... das würde völlig reichen!
Und wenn nicht, ist Deutschland wahrscheinlich ein Entwicklerstudio mehr los :-?
Crysis erscheint ab 18 - nicht ab 12 oder 16 sondern 18. Das Thema steht 100% fest!
Was Manhunt2 angeht. Yo, da ist Sony und Nintendo hingegangen und gesagt: Wir wollen das Spiel nicht auf unseren Konsolen!
Rockstar Games ist sauer und hat die Sony und Wii Produktion nun eingestellt.
Jungs ich glaube ,dass wird nie gelöst.Wir kauen gerade alles nocheinmal durch.
Ich gehe mal zu einem ganz einfachen Beispiel,dass nicht gelöst werden kann ;)
Für mich ist Eintracht Frankfurt die beste Mannschaft( wenig Geld trotzdem stark) für euch wohlmöglich ne Andere .Diese Diskussion bringt zu nichts und wir diskutieren gerade über Politik :P
Ein Mensch mit Macht sagt etwas,er wird gehört,ihm wird geglaubt!So einfach ist das Leben!Du musst nicht recht haben um etwas durchzusetzen(leider).
Ich glaube wir bleiben lieber nur noch bei Crysis Indizierung ohne tiefsinnige Politikvergleiche!