-
leider muss crytek für crysis2 werbung machen, da sicher nicht jeder crysis1 gespielt hat und z.b. die cryengine2 kennt (grafik ist sicher ein wichtigerer grund als gameplay). aber meiner meinung nach sollten ein paar simple screens und vielleicht ca. 4 videos genügen um wie bereits gesagt nicht zu viel von der story zu verraten
mfg LuckDuck
-
Oh Mann oh Mann...
Was hatte ich über Geflame gesagt?
Kommt mir ja fast so vor, als hätten diverse Personen hier als Kinder keinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann/ das Christkind geschrieben, sondern eine dokumentierte Einkaufsliste mit einem auf den Pfennig durchgerechneten Höchstbetrag.
Hallo? Kann man sich nicht auch nach Erreichen der Volljährigkeit in der Freizeit etwas Phantasie erhalten?!
Der Thread hier ist zum Träumen Leute. Und wenn ihr es für Zeitverschwendung haltet, braucht ihr eure Zeit nicht einbringen.
Von daher finde ich es auch ziemlich nervend, dass die Admins den Thread-Titel jetzt nach über ner Woche gekürzt haben, dass der ganze Sinn flöten geht!
Also Admins, wenn's geht, bitte wieder "Was erwartet ihr euch für Features in Crysis 2?" draus machen, weil es sonst so rüberkommt, als würde ich die eventuell bekanntgegebenen Features in Erfahrung bringen wollen. Und es ist verständlich, dass nicht jeder den ganzen Thread durchliest und sich an dem jetzt verstümmelten Titel orientiert.
-
ich erwarte das bei crysis 2 ein feuerloscher für meine grafikkarte in der packung enthalten ist!!!!......
nene...spass bei seite...ich erwarte nichts mehr....aus 2 gründen man wird 1 zu sehr enttäuscht und 2. bin ich eigentlich so zufrieden mit crysis "1"