Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Crysis Server Tool für meine Website

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von MC_RUDE

Reden Suche Crysis Server Tool für meine Website

Hallo ich habe momentan einige Gameserver auf meiner Website eingebunden. Counter-Strike CS-Source etc.
    Nun wollte ich auch die Crysis Server einbinden. Welches Tool kann ich dafür verwenden? Google wirft keine sinnvollen raus.

M.f.G. MC_RUDE

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Du meinst eine z.B. PHP Script was anzeigt wieviele Spieler (mit Namen) & Co. Online sind? Sowas gibt es meines Wissens noch nicht .

Ich wollte bzw. will sowas schreiben ABER da es keine Linux Crysis Server gibt, kann ich es auch nicht testen/anfangen (ich habe nur Linux Server).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von MC_RUDE

Standard hmmmr

Vielleicht kann ich dir da helfen, ich habe Linux und Windows 2003 Server.
    Muss sich nur einer Opfern und mir erklären was ich tun soll.
    Ich kann dir auch ein FTP Login geben damit du deine sachen hochlädst die du brauchst. Ich würde dann die sachen starten die wir benötigen.

M.f.G. MC_RUDE

Standard

Ein FTP Zugang wird nicht reichen, da ich den Spieleserver (nicht den Server ansich) öfter mal starten/stoppen müsste. Auch müsste ich (evtl.) noch einige Tools installieren um rauszufinden auf welchen Ports das alles abläuft (schwer zu erklären).

Evtl. kann ich das sogar hier daheim machen... aber dann müssten sich auch ein paar Leute mal connecten.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

ich meld mich freiwillig!!! wegen connecten^^

User Avatar von MC_RUDE

Standard

Probier es bitte einmal dann daheim, da ich dir keine admin rechte für einen server geben kann.

Ich würde auch aus hilfzwecken mal connecten

Standard

Kann aber noch dauern... sorry aber es hat für mich keine Priorität, bis es Linux Server (Crysis) gibt. Wenn ich mal zwischenzeitlich Zeit habe, werde ich mich dransetzen.

User Avatar von MC_RUDE

Standard

Okidoki!!!
    Bild zu gross... Bitte Forenreglen lesen!
    Noch einen Sponsor gesucht? Wir helfen!

Stichworte