Profitiert Crysis von einem Breitbild TFT?
Das heißt, habe ich dann einen größeren Blickwinkel? Wenn ja, auch im Multiplayer?
Lohnt sich, eurer Meinung nach, ein solcher Monitor überhaupt zum zocken? Überlege mir gerade einen Neuen anzuschaffen.
Profitiert Crysis von einem Breitbild TFT?
Das heißt, habe ich dann einen größeren Blickwinkel? Wenn ja, auch im Multiplayer?
Lohnt sich, eurer Meinung nach, ein solcher Monitor überhaupt zum zocken? Überlege mir gerade einen Neuen anzuschaffen.
Hallo,
also lohnen tut sich ein solcher TFT auf jeden Fall (am besten nen 22 zoller mit 1650x1050, hoher kontrast und max 5 ms reaktionszeit)
Der is erstens gut fuer die Wirtschaft und zweitens besser fuer deine Augen falls du bisher einen CRT hattest bzw noch hast.
Der grose Vorteil dieses Bildschirms ist aber der Platz den man hat, man muss weniger scrollen und kann seine Fenster bei z.b. Photoshop schoen anpassen.
Wie das Bild ist wenn man Spiele im Vollbildmodus bei ungleicher Desktopaufloesung ist weis ich nicht, aber der Blinkwinkel aendert sich meines Erachtens dadurch nicht, das urspruengliche Bild wird nur in die Hoehe und Breite gezerrt. Abhilfe schafft bei nichtgefallen da aber der Fenstermodus den es in vielen Spielen gibt !
Hoffe konnt dir helfen ^^
mfg crasher.sys
ich habe heute auch endlich meinen neuen 22"er bekommen.
2 sek. Reaktionszeit
5000:1 Kontrast
Positiv fällt auf dass es bei Crysis kaum Frameverlust trotz der hohen Auflösung gibt, die ich ja jetzt benötige.
Negativ dagegen dass es so scheint als wäre das ganze Bild nur breiter gezogen anstatt das Blickfeld zu erweitern.
Bei CS:S dagegen habe ich diesen "erweiterten Horizont"
Alles in allem bisher auf jeden Fall eine sehr geile Sache. Würde sagen, es lohnt sich!
welchen hast dir denn gekauft loco?
@AllSeeEye auf die ausleuchtung würde ich ebenfalls noch achten.
ich kann den hier empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/Samsu...V_a234794.html
hab ich selber hier stehen![]()
Danke für die Meinungen.
Noch ne Frage, kann mann, sollte ein Spiel kein Breitbildformat liefern, nicht mit schwarzen Balken spielen? Fenstermodus fände ich schon sehr störend.