@noxon,
"verwenden das Beste". Man hat uns gesagt, dass man durch die dynamische Story das kurze Spiel aufwerten will, da man dann ohne Weiteres mehrmals spielen kann, da es immer anders ist. Dies ist nicht so.
Überdies wurde von open Gameplay gesprochen, welches FarCry übertrifft. Wir können ja mal gerne vergleichen, dabei wirst du sehen, dass die Insel Level in FarCry weniger beschnitten waren. Da könnte man durchaus auf jeden Hügel rauf und sich einen Überblick verschaffen ohne mit einem Todes-Countdown aufgefordert zu werden, zurück in den Graben zu laufen, man könnte ja eventuell einen besseren Weg finden... pff.
Die Scripte, also bitte. Wenn ich mir den Endgegner anschaue, der fest gescriptet dumm vor mir rum hängt und den ich dann nichtmal selber erlegen kann, weil der TAC launcher einen lock haben muss, den er aber aufgrund von script Fehlern nicht kriegt..... Noxon, sei mal ehrlich, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Sowas Langweiliges! Der Endgegner in FarCry hat sich wenigstens bewegt und man durfte selber schießen... gaga!
also wenn dies das Beste war, was sie im Bereich Open Gameplay, KI und Level-Design drauf haben..... ihre Engine könnte da weit mehr! Dies ist natürlich nur meine Meinung :)

