Hab mir das gerade angesehen und muss sagen das mir vor allem die Sounds viel besser gefallen als im Spiel. Super geile Szenen wäre toll wenn man das auch so spielen könnte. Auch die Anzüge sehen (finde ich) besser aus.
Hab mir das gerade angesehen und muss sagen das mir vor allem die Sounds viel besser gefallen als im Spiel. Super geile Szenen wäre toll wenn man das auch so spielen könnte. Auch die Anzüge sehen (finde ich) besser aus.
ja ach, bei dem Video sieht fast alles besser aus.
1. Vor allem die Beleuchtung ist nochmals weit besser
2. Die Physik-Animationen sind meilenweit vor der Game-Engine. Schaut euch an wie die Fahrzeuge fahren und besonders, wie die Alien-Roboter fliegen.
3. Die Kamera Führung... richtig geil. Dies müsste man doch eigentlich noch besser in Crysis integrieren können, mehr shaky-cam
Für mich ist das mindestens nochmal der gleiche Schritt wie von FarCry zu Crysis, eher zwei Generationen, das sieht man.
Ich hab das Video auch vor zwei Wochen mal im Netz gesehen und war total baff weil es Core-X hieß. Ich dachte von den Szenen her müsse es doch Crysis sein, aber die Grafik war halt anders, eben noch viel besser. Ich hab echt gedacht es kommt eine-Crysis Kopie mit noch viel besserer Grafik... gg
Geändert von randfee (25.11.2007 um 15:54 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
............................ n1
das video war mel ne techdemo von crytek die hatten ein externes studio damit beauftragt ein video zu machen das alle technischen rafinessen in sich hat die ein heutiger pc darstellen kann...es ist vorgerendert deshalb sieht es so gut aus...leider wäre das wie die "ultra high" einstellung so nicht (noch nicht) spielbar...