LoL
habe das m9750 auf vollen stats + overclocked c2d 2.8ghz 1066mhz fsb
sonst 4 gb..2x 200gb 7.200rpm platten...naja 1920x das irgendwas 17zoll etc. sli grakas die neuen
Und ja...ich kann auf fast alles high und physik very high ohne größere ruckel
Hey ich weiß dass , was ich hier reinschreib passt vllt grad nich richtig nur leider weiß ich nich wie man selber n forum oder thema da auf macht auf jeden fall habe ich gerade hier : http://gameswelt.de/pc/news/topnews_...?item_id=70572 Das Benchmark tool runtergeladen und komischer weise habe ich in der full mit 800 x 600 kein AA gespielt und das lief mit höhestens 20 fps und nu probier ich das ding ma aus und hab bei allen 3 testdurchläufen auf very high 16 x Q und 1280 x 1024 sogar 35 fps .... echt nicht schlecht !!! solltet ihr mal ausprobieren ... echt geil ! nur woran mag das liegen das das in der full so grottig läuft? naja testet ihr es bitte mal .... mein sys is übrigens :
wollte an dieser Stelle auch mal fragen wie (Auflösung, Deteils.....) das Game auf folgendem Notebook läuft dass ich mir vor ein paar tagen bestellt habe.
(Klar ist ein richtiger PC besser zum zocken, aber ich lege auch für andere Zwecke mehr Wert auf mobilität^^)
Denn wenn ich schon ü50 Euro für das Game bezahle sollte natürlich die Grafik auch stimmen!
(Hat die Demo die gleichen Hardwareanforderungen? normal schon, oder?)
Prozessor: Intel Core 2 Duo Centrino T7700 Santa Rosa (2x2,4Ghz)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2600
Arbeitsspeicher: 2GB
Display: 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
Festplatte: 5400rpm 250GB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Wär top wenn sich ein paar Antworten darauf finden lassen.
hab mir gerade die vergleichsbilder angeschaut.... very high ist schon very geil :P
aber auf mittel siehts auch nicht ganz schlecht aus^^
wobei low wäre mir dann doch etwas zu "schlecht"
Lohnt es sich auf das Notebook Windows XP Proff. zu installieren (Hab ich noch daheim) gerade um die Zock-Perfomence zu erhöhen?
Also XP als reines Zockersystem und für alles andere dann Vista.
Direct X10 läuft ja aber nur auf Vista... soll ich den 10er installieren oder lieber mit dem 9er zocken?