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Thema: Post Processing bzw. "Nachzieheffekt" im Multiplayer?

  1. #1
    Erfahrener User
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    Standard Post Processing bzw. "Nachzieheffekt" im Multiplayer?

    Hi,

    ich würde gerne wissen, ob man das "Nachziehen" auch im Multiplayer aktivieren kann? Wäre zwar dann vllt. ein Nachteil gegenüber denen, die's nicht eingeschaltet hätten, aber wenn man das freiwillig macht ist das ja kein Problem.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Haha7
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    Ja sicher geht die Bewegungsunschärfe im MP.
    Zumindest bei der Beta gings, bei der Vollversion hab ichs aber deaktiviert weils nerft und zu viel leistung kostet.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

  3. #3
    Erfahrener User
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    Also auf "High" ist das ja automatisch dabei, im MP merk ich davon jedoch nichts ^^

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Haha7
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    ka^^ unter xp ists glaub ich überhaupt nicht ohne extraconfig

    naja vlt haben sies rausgenommen
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  5. #5
    User Avatar von dRq
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    Doch also unter XP hast du selbst ohne DX9 Karte (in meinem Fall ne 6800 Ultra) auf "Postprocessing - High" Motion Blur im SP
    Im MP hingegen hast du wenn nur noch Depth of Field.....
    Ich weiß aber nicht wieso

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