Hallo zusammen,
ich hab eine klitze kleine Frage:
wie kann ich des einstellen, dass ich im Spielen im SP Modus, den Nomad sehen kann? (nicht nur im Auto)
Schonmal jetzt Danke^^
Hallo zusammen,
ich hab eine klitze kleine Frage:
wie kann ich des einstellen, dass ich im Spielen im SP Modus, den Nomad sehen kann? (nicht nur im Auto)
Schonmal jetzt Danke^^
Ja das möche ich auch mal gerne Wissen
Glaube aber erlichgesagt nicht das es geht
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
von der wicked map by monti sieht man ja auch nen screenie in der 3rd person ansicht .. geht schon .. irgendwie ^^
das wäre echt mal interessant, wäre taktisch cool ^^
also ganz einfach
hatte mir die Frage auch gestellt und auch tatsächlich durch Montis Map herausgefunden:
Eigenschaften eurer Crysis Verknüpfung öffnen.
Dann im Ziel Pfad an den bestehenden " -devmode" dransetzen.
Fertig !
Jetzt könnt ihr im Spiel mit F1 Nomad von hinten betrachten.
Wer übrigens die Informationen rechts oben nicht haben will, fügt entweder den Befehl "displayinfo 0" in seine "autoexec.cfg" oder öffnet im Spiel die Konsole, gibt zuerst "con_restricted 0" ein und dann "displayinfo 0".
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Bevor jetzt wieder viele rummeckern warum sie nicht mehr auf die Server drafu kommen..
Mit diesem Befehl kann ich nicht mehr auf die Server, agal ob Punkbuster an oder aus ist. Es kann natürlich sein dass es funktioniert wenn ich dass PB bei mir im Spiel deaktiviere, gestet habe ich das nicht. Als ich den "-devmode"Befehl wieder entfern hatte konnte ich wieder (fast) problemlos mp zocken![]()
@Biggreuda
Stimmt, hab ich vergessen.
Hab mich gestern dann auch gewundert warum ich keinen Server mehr joinen konnte.
Liegt tatsächlich an dem -devmode Modus.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
wär sche wenn man auch noch des hud in der 3ten person zu sehen wär..
kann man bestimmt irgendwie machen.
sollte ja auch klar sein das diese ansicht im mp modus unterbunden wird, da es doch vorteile besitzt, wenn man z.b. im gras liegt.
Was noch schön wäre, wenn man die Entfernung zum Charakter verkürzen könnte. Also dichter ran. Ein entsprechender Eintrag für die Entfernung steht doch bestimmt in irgendeiner xml o.ä.