A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
nope hab nen 19 zoll.. also 1280*1024
und es geht mir ja nicht um des prinzip laptop, sonder um gamer laptops! laptop is zum arbeiten da und ab um zu nen spiel drauf zu zocken! mehr net! und nen gamer laptop eigent sich nicht so gut zum arbeiten wie nen normales! akku laufzeit usw.! Für leute die das nötige kleingeld haben und kein pc zu hause haben möchten is es doch perfekt! aber für den etwas anspruchsvolleren gamer der net gerade so des großer geld hat, finde ich sowas unnötig!
Ich bin öfters mal weg, auf LANs, beim Freund, da ist ein Notebook schon praktisch.
Würde mir gerne so ein Teil holen, aber das Geld fehlt mir einfach.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
... außer man entwickelt ein tragbares Kraftwerk.... dann macht sowas Sinn![]()
habt ihr nicht auch immer diese kleinen 10 nanometer Uran-Plutonium Batterien mit euch in der hosentasche, damit müsste es doch eigentlich gehen
(scherz)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
echt geil für ein Notebook![]()
uns sieht wunderschön aus
Hallo @ all:
(endlich WE, verdammte Informatikschule^^)
Also zu dem Video, sehr stark was der Chip leistet, vorallem in Sachen Performence einfach unschlagbar.
wer will kann im übrigen noch mehr News zu dem neuen Chip nachlesen, und mich mal in meinem Magazin besuchen
klick
Ansonten bleibt mir nur noch eins zu sagen
Da würde ich doch mal sagen, Pech gehabt, ich werd mir das Ding bis spätestens Feb. zu legen, und meiner Schule tut das auch gut, die lahmen alten Kisten dort kann man doch nicht aushalten^^.Zitat von BornBrainless( PM an mich)
@BB:
kleiner Scherz![]()