Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Crysis auf Highend NVidia Notebooks

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Tommi in einem Beitrag werden kaum Preise gesagt!^^
    Google doch mal evtl. wirste fündig!^^
    Ich hab da mal auf dieser empfohlenen Seite gesucht, irgendwo gab es einen Konfigurator.
    Hatte mit 2,4ghz C2D, 2GB RAM und der 8800m GTX etwa den Preis von 2000€.
    Ist ziemlich gut für die Verhältnisse, wenn man sich da die Alienwaredinger anguckt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

nope hab nen 19 zoll.. also 1280*1024
    und es geht mir ja nicht um des prinzip laptop, sonder um gamer laptops! laptop is zum arbeiten da und ab um zu nen spiel drauf zu zocken! mehr net! und nen gamer laptop eigent sich nicht so gut zum arbeiten wie nen normales! akku laufzeit usw.! Für leute die das nötige kleingeld haben und kein pc zu hause haben möchten is es doch perfekt! aber für den etwas anspruchsvolleren gamer der net gerade so des großer geld hat, finde ich sowas unnötig!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich bin öfters mal weg, auf LANs, beim Freund, da ist ein Notebook schon praktisch.
    Würde mir gerne so ein Teil holen, aber das Geld fehlt mir einfach.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

... außer man entwickelt ein tragbares Kraftwerk.... dann macht sowas Sinn

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich bin öfters mal weg, auf LANs, beim Freund, da ist ein Notebook schon praktisch.
    Würde mir gerne so ein Teil holen, aber das Geld fehlt mir einfach.
    ohhhja daa hass du sowas von recht! für lan partys is nen notebook einfach nur geil! kollege hat auch nur nen notebook! vorallem hasse ich des immer wenn man von der lan zurück kommt total im ***** will einfach nur pennen aba da gibs das problem mit den pc aufbauen...^^

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

habt ihr nicht auch immer diese kleinen 10 nanometer Uran-Plutonium Batterien mit euch in der hosentasche, damit müsste es doch eigentlich gehen

(scherz)
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User

Standard

schon super.
    aber für den preis kaufe ich lieber einen hammer desktop pc + ein billiges notebook für die arbeit^^
    ich finde immernoch ein notebook ist da zum arbeiten, und dabei ist mir wichtig: lange akulaufzeiten! und der desktop für das zocken.

Nixblicker
    Gast

Standard

echt geil für ein Notebook uns sieht wunderschön aus

Professional Avatar von Noname

Standard

Hallo @ all:
    (endlich WE, verdammte Informatikschule^^)

Also zu dem Video, sehr stark was der Chip leistet, vorallem in Sachen Performence einfach unschlagbar.

wer will kann im übrigen noch mehr News zu dem neuen Chip nachlesen, und mich mal in meinem Magazin besuchen
    klick

Ansonten bleibt mir nur noch eins zu sagen
    Zitat Zitat von BornBrainless( PM an mich)
    naja Crysis auf läuft bei mir auf dem Notebook ziemlich bescheiden.
    Da würde ich doch mal sagen, Pech gehabt, ich werd mir das Ding bis spätestens Feb. zu legen, und meiner Schule tut das auch gut, die lahmen alten Kisten dort kann man doch nicht aushalten^^.

@BB:
    kleiner Scherz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte