Sieht richtig krass aus
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Council
Das absolut Beste Crysis Pic, dass ich je gesehen habe.
Hast meinen tiefen RESPEKT !!!
Jetzt wo Council wieder im Rennen ist, wird es immer schwerer für andere GutPics zu machen, da die meisten kaum noch Ideen haben, und Council hatte nunml genug Zeit für solche Ideen, lieg ich richtig?
Bzw. einfach genial was du in die letzten 3 Screns bekommen hast
Cephei@
Ich denke wenn du dir 2 minuten mehr zeit nehmen würdest, und die Cam per TV zu bewegen, bei Time sclae 0.1 dürften da keine Probleme mit Ruckartigen Bewegungen sein.
Man sieht unten das nicht bebaute Terrain, ich hätte da wenigstens bisl FOG oder Clouds hingemacht, aber geiles Bild![]()
Freut mich ehrlich, dass es euch gefällt
@RED
Danke für das Riesenkompliment
@Flow
Ja, ich war ne Zeit lang nich mehr hier dabei, weil ich tatsächlich keine Ideen mehr hatte, nun sind wieder neue da, aber ich hab mir die nich lang vorher ausgedacht oder so, ich mach immer nur das worauf ich grad Lust bekomme
lg
Hast Recht, das wird auch kaum bzw nur schlecht mitgerendert, im Editor wars jedenfalls wesentlich mehr, ka wie andere das machen, hab für den shot ne cam benutzt mit fov 30, dof range auf 5m und blur amount auf 1.
@spYder
Danke! Das mit den Brüsten liegt wohl daran, dass die Animationen nicht für die gute Frau gedacht waren, dadurch werden sie wohl etwas gequetscht
lg