Ich bau aber auch immer nur Szenen. Rund um das, was auf den Screens zusehen ist, ist dann halt garnichts.Also ich bau in der Zeit jetzt nicht ein ganzes Level. ^^
Hab so ein paar Experimental Maps wo dann alle nötigen Vegetationen und Texturen schon drin sind. Also die 30 Minuten, bzw die Stunde ist dann nur das Erstellen der gezeigten Szene.![]()
Hey das kenn ichSo gut wie alle meine Screens hier sind genauso entstanden, einfach selber eine Szene gebaut mit eig nix außen rum. Nur für nen Screen
Hab nie drüber nachgedacht wie lang das dauert, aber ich achte auch mal drauf, viel länger sitz ich auch nie an einer Szene ^^
Aber wirklich nette Screens![]()
Ist doch nichts besonderes.
Jeder kann sowas in 30min. schaffen wenn er sich vernünftig mit den Editor auseinandersetzt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Du reduzierst also Level Design auf das simple Platzieren von Objekten?
Meiner Meinung nach geht es um mehr, Kreativität? Aber wenn du das so siehst...jedem das Seine.
Hab hier ne alte Map ausgegraben:
Bin heute ziemlich aktiv.
Außerdem macht das photoshoppen von Levelnamen tierisch Spaß.
(2. Screen hat rechts nen Renderfehler, bitte drüber hinwegsehen.)