Tolle Bilder, aber eins wundert mich. Bitte jetzt mal nicht gleich aufregen, aber wieso gibt es keinen Spurversatz? Ich meine die Engine ist nahezu Perfekt und in vielen Physikfragen ausgereift, aber wieso gibt es in der Kurve keinen Spurversatz? Die Karre die das erzeugt hat, müsste mittig ein Drehgelenk haben und beide Achsen müssten sycron steuern. OK, ich weiss es gibt Radlader die sind so gebaut, aber die haben ein anderes Profil.Das Thema mit den Konsolenbefehlen ist in der Tat ein Running Problem, vielleicht sollte sich mal einer von euch(z.B.:Chepei,Chicken,Mster oder wer auch immer all die Befehle kennt und deren Einflusswert) mal eine PDF ins Tutorial stellen. Nur so'n Vorschlag.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Weil es nur eine Textur ist. Das heißt die Spuren bestehen aus einem Foto, was auf die Oberfläche des Terrains gepackt wird, somit ist es nicht dynamisch veränderbar und es können keine weiteren Spuren in der Kurve hinzugefügt werden.
Klar könnte man es bestimmt hinbekommen, dass in den Kurven andere Texturen genommen werden als auf einer gerade Strecke, aber dann hätte ich lieber deformierbare Autos,
Palmenwedel die sich realistisch bewegen, oder einfach nur bewegliche Kleidung und Haare, die nicht am Körper der Gegner kleben.
Man kann ja noch nichtmal Reifen abschießen oder jede Palme fällen.
Crysis ist einfach noch viel zu weit davon entfernt echt auszusehen. In ein paar Jahren werden wir darüber lachen und es als Comicgrafik abstempeln.![]()
@Crysis2142
Gefällt mir. Wäre doch mal ein toller Mod indem man mit einem Konvoi von Panzern über die Insel fährt und dabei von Koreanern angegriffen wird![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Das Erste schaut ganz nett aus![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hab noch ein wenig versucht Hawkeye zu kopieren, war aber nicht so erfolgreich
Spoiler Screens:
hier noch der Link zu den anderen von heut Mittag
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5721
@Crysis2142
Schaut gut aus
Gruß
Ich habe eine kleine Text Datei in der einige Begriffe bzw. Konsolenkommandos erkläre werden, jedoch kenne ich einige nicht, wenn ihr wollt lade ich sie hoch und ihr könnt sie evtl. vervollständigen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."