Hallo Leute!
Gestern habe ich mir Crysis gekauft...
Mit voller Freude zockte ich alles auf Veryhigh...
Doch Heute als ich weiterspielen wollte, ruckelte es ab und zu?!
Wie kann das möglich sein?
BItte um Rat!
DANKE
Hallo Leute!
Gestern habe ich mir Crysis gekauft...
Mit voller Freude zockte ich alles auf Veryhigh...
Doch Heute als ich weiterspielen wollte, ruckelte es ab und zu?!
Wie kann das möglich sein?
BItte um Rat!
DANKE
Sytem:Core 2 Extreme QX6850|Corsair 4096 800er|2x EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked SLi|Watercooled|1.5 TB HDD|Vista Ultimate 64bit|22'' TFT--Polizei-Aspirant--
Ja das ist bei mir auch so. Die Intensität der Kämpfe nimmt mit dem Verlauf des Spieles zu. Ich bin zwar auch noch nicht so weit, aber spätestens wenn die Insel sich in eine Eislandschaft verwandelt hat, werde ich wohl auf Low stellen müssen.
@ Flocki
Hast du die veränderten config Files benutzt? Dann darfst du meiner Meinung nach beim Starten des Spiels nur per Hand einzelne Einstellungen (Auflösung, Textur , Shader usw.) vornehmen. Denn bei automatischer Einstellung und anschließender manueller Einstellung gibt's fps Einbrüche.
Geändert von X-Files85 (16.11.2007 um 14:17 Uhr)
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
@ Gen666
@ Martin80
Das stimmt natürlich auch. Wollte nur auf was anderes hinweisen außer die zunehmende Intensität/Anzahl der Kämpfe und Gegner sowie größerer Levelaufbau.
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Ihr müsst mal lernen passendere Threadnamen zu benutzen.Meine Güte.
Was hat das jetzt mit deinem Problem zu tun?
Hi Flocki,
habe das Spiel nun seit zwei Tagen und am ersten alles auf high gestellt und das erste Level in Ruhe durchgespielt, kein Problem.
Meine Auflösung 2560x1600, alles auf high (nur WinXP 64 bit und somit DX9) und 16xQ AA. Das Spiel lief wunderbar bei ca. 20 Frames.
Gestern habe ich das letzte Savegame geladen und wollte ein wenig Kurzurlaub auf der Insel im zweiten Level genießen und was war? Unspielbar. Musste zuerst alle Einstellungen auf Default setzen, anschließend wieder hochziehen. Danach vorsichtshalber neu gestartet um zu testen ob der Effekt wieder auftritt, dem war jedoch nicht so. Bin mal gespannt wie es gleich nachdem ich Feierabend habe laufen wird.
Meine Vermutung ist ja, dass das AA der Übeltäter ist. Ähnliches Problem hatte ich schon in der Demo.
Gruß
efbomber
Nur einen Core 2 Duo E6600, 4GB PC5400 DDR2, eine WD Raptor 150GB HDD (die gute mit 10k Umdrehungen, ich glaub ich brauch ne zweite für nen Raidbetrieb) und das neue Herzstück, die 8800 Ultra. Naja und meinen 30" TFT von Dell mit der nativen Auflösung von 2560x1600, was mir bei den Spielen die Option auf niedrige Auflösungen direkt streicht. Es sieht einfach zu kacke aus, trotz AA.
Also eigentlich ein normles System (irgendwie verstehe ich nicht warum so viele Leute wegen der Performance meckern).
Wie gesagt, 20 Frames sind für viele zu wenig. Auch ich muss eingestehen, viel ist das nicht, aber immerhin schauts geil aus und für meine Spielweise reicht das aus. Alleine dadurch sitzt man schon ein wenig länger am Spiel, in jedem Level die Grafikpracht bewundern. Soll ja leider sehr schnell vorbei sein![]()