@c4Te
Gut zu wissen.
Also das was ich mir wünsche ist eigentlich nur die Behebung von so vielen Bugs wie möglich die im Bugbericht der Communtiy stehen und eine bessere Performance.
Druckbare Version
@c4Te
Gut zu wissen.
Also das was ich mir wünsche ist eigentlich nur die Behebung von so vielen Bugs wie möglich die im Bugbericht der Communtiy stehen und eine bessere Performance.
Wir werden sicher noch weiter an der Performance arbeiten, besonders auch bezüglich Quad Core und SLI Support, allerdings dürft ihr auch keine Wunder erwarten.
Crysis ist ein Next Generation Titel, welchen man von der grafischen Qualität nicht mit Spielen wie Call of Duty 4 oder auch Unreal Tournament vergleichen kann.
Wenn ihr merkt, dass die Grenze eurer Hardware erreicht ist und ihr ruckelt immer noch, dann müsst ihr nunmal auch die Settings nach unten stellen.
Hi Sven, ich hoffe, dass meine Mail angekommen ist, wenn nicht, sag bescheid.
Crysis ist ein sehr hardwarehungriges Spiel, und das auch zurecht, aber natürlich möchte man immer die bestmögliche Performance, daher ja auch ein Patch "Wunsch".
ein kleiner Bug, der mir noch aufgefallen ist, ist zwar nichts weltbewegendes (und auch nichts schlimmes) aber es würde doch besser aussehen, wenn der behoben wird.
Wovon ich rede ist, dass wenn man aufs Wasser schaut (unabhängig davon, welche Mission man spielt) sieht man ya diese Spiegelungen der Sonne.
So.... nun ists nur leider so, dass wenn man die Sonne grad nicht sieht (sei es durch einen hohen Berg/Klippe etc.) auf dem Wasser trotzdem noch die Spiegelung der Sonne zu sehen ist, und zwar immer an dem selben Vektor, als wenn man 100 oder 1000 meter weiter woanders steht.
Also das sieht dann unlogisch aus, wenn man aufs wasser schaut, diese (geil aussehende) Spiegelung betrachtet, obwohl da gar keine Sonne ist. :-D
is also rein technisches Manko der Grafik...aber da solls ya noch einige andere geben.
Von daher wär ich schon zufrieden, wenn man einfach die GrafikEngine fehlerfrei patcht...aber ich glaub die Vorstellung ist utopisch :-D
LG
Ist mir auch schon aufgefallen, u.a. an einer bestimmten Stelle wo man einen Fluss überqueren muss. Da ich keine Sonne über mir noch am Horizont erblickte, wunderte ich mich woher die Reflektionen auf der Wasseroberfläche herkamen. Schade, dass so ein tolles Spiel wie Crysis so viele grafiktechnische Mankos haben kann. Hoffe auch es wird mit 'nem Patch behoben.
Gruß X-Files
ich würde im multiplayer gerne das geräusch des cloak modus leiser haben klar es is schon wichtig die andern irgendwie ausmachen zu können aber man hört die teilweise ja schon durch die halben gebäude das issn bissl heftig und der bug wenn man gegner mit strength wegwirft dass man da selbst draufgeht das stresst ungemein !
Guten Morgen und Hallo.
Ich bin zweimal durch.
Mir haben die Level vor dem Raumschiff ziemlich gut gefallen. Es fing als Urlaub an und wurde so etwas wie ein Abenteuertrip.
Der Hammer ist der Angriff auf den Hafen, da ist plötzlich der Urlaub zuende, genau wie bei der Panzerattacke. Dann wirds spannend. Ich bin SciFi-Fan. Witzigerweise ist im Alienschiff ist mein Rechner mit leicht hochgeschraubter 8600 GT (alles medium, ~20 fps) nach sehr kurzer Zeit abgenippelt (extra Lüfter eingebaut, GPU max 60°C), ohne OC gings. In den Außenleveln ging es übertaktet ohne Probleme.
Danach wird es mir eigentlich zu hektisch. Man ist permanent nur auf der Flucht und zum Umschauen bleibt kaum Zeit. Die Sphäre zB. hab ich erst mitbekommen, als ich schon im Jeep saß. Ist aber auch ok, ist halt Flucht.
Im Senkrechtstarter hätte es mir gereicht, an einem Geschütz zu sitzen. Das Fliegen ist eh nicht so doll.
Das Ende: naja. Hinter einer Kiste sitzen, aufstehen, schießen, hinsetzen. Und das gegen das Größte, was die Aliens zu bieten hatten? Da haben mich die kleineren Viecher mehr genervt.
Ansonsten: Kann ich die Filmrechte kaufen?
Was mich störte, waren einige kleinere Dinge wie:
- ich ecke an einer Kiste an und sterbe.
- mitunter recht dämliche Gegner
- schon häufiger erwähnte kleinere Grafik- und Physikfehler
Aber was mich am allermeisten gestört hat: ich habe am Fahrzeug einen "Bitte schießt auf mich Knopf" (Hupe), aber keinen Scheibenwischer!:roll:
Das ist mein Wunsch für die Fortsetzung. Ich hasse verdreckte Scheiben.
Grüße
Väterchen Frost
ich hab nochwas:
ist eig voll unwichtig und manche würden sagen: kleinkariertes Denken, ABER:
bei mir sind die Reflektionen in dem Scharfschützenscope total komisch...da sind ganz viele kleine schwarze Streifen und manchmal ists einfach nur Blau und das reflektiert gar nicht die Umgebung hinter einem...also sieht recht blöd aus....
kann aber vielleicht auch nur daran liegen, dass ich kein Vsync oder sonsta was anhab...weiß jemand ob das weggeht, wenn man iwas auf "High" oder so stellt???
oder habt ihr auch diesen grafikfehler???
gruß
@Chilltiger
Hab das gleiche Problem.
Bei Far Cry war das sogar besser, weil es da 1 zu 1 mit der Umgebung war und nicht einfach nur ein schwenkendes Bitmap Bild.
Hab aber auch kein V-Sync an, ansonsten alles auf Very High.
Hoffe das wird noch behoben, wär sonst nämlich schade!