Man munkelt, Crytek hätte nachdem EA Druck ausgeübt hatte, Ragdoll, Bluteffekte, Decalls, Schusswunden und vieles mehr sehr stark gekürzt.
Druckbare Version
Man munkelt, Crytek hätte nachdem EA Druck ausgeübt hatte, Ragdoll, Bluteffekte, Decalls, Schusswunden und vieles mehr sehr stark gekürzt.
Die, die munkeln haben keine Ahnung :) - Crytek hat betont, dass man von der FarCry Produktion auch einiges gelernt hat und dazu zählt auch Ragdoll und Gore Effekte zu minimieren! Das hat nichts mit EA zu tun sondern der USK. Crytek hat zudem auch eine Version mit verschiedenen Sprachen entwickelt!
also wird "fullragdoll" und mehr blut/einschusslöcher etc nicht möglich sein?
frage 1
aber des ändert ja keinen unterschied von der engl. zur deutschen, sprich bluteffekte sind genau gleich oder?
frage 2
auf meiner deutschen special edition (.. die ich mir übrigens heute mittag geholt hab *freu*) ist ein 18+ kleber drauf. auf der packung allerdings der 16+. genauer gesagt sollte des bedeuten, dass das game in den staaten ab 16 ist und in europa ab 18 .. sehe ich des richtig?
denke ne`Mod nicht sondern man muß herausfinden
wo und welche Files deaktiviert worden sind.
mh...
aha, ok danke der Info ;)
Hatte nämlich damals bei der Beta von FarCry mitgemacht und anschließend mit einigen Leuten diverse Files aktiviert.
Dann werden Crytek wohl diesesmal alle entnommen haben, was ja schade ist.
@foofi
das mit den DT Sprachfiles hat sich erledigt, habe die UK verkauft und mir die DV zugelegt.
Ja, sonst wird das Game ja indiziert - das war ja bei FarCry damals auch der Fall!
na dann sind ma die modder gefragt da draussen .. und können zeigen, was
sie wirk alles draufhaben ;) gott sei dank gibt es solche leute, denn ich
wüsste nicht wo und wie überhaupt damit anzufangen -.-
bei crymod ist dies natürlich auch alles andere als kein thema.
off topic@foofi
bin ja ganz gespannt, wie das dann genau bei sof3 ablaufen wird ^^ aber egal ..