Hi, ich hab schon öfters Pics gesehen wo der HUD in eine anderen Farbe gezeigt wurde. Nun möchte ich wissen wo kann man das umstellen ?
Hi, ich hab schon öfters Pics gesehen wo der HUD in eine anderen Farbe gezeigt wurde. Nun möchte ich wissen wo kann man das umstellen ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
in den Optionen
musst aber guckn ob das in den game options oder in dem Settings ordner drein ist.
Da steht dann HUD Color osoo....
DANKE, hab gefunden Thread kann Dicht gemacht werden
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
hm, da ich das game noch nich hab, aber total neugierig bin und es is auf der arbeit grad mal echt NICHTS zutun, könnt ihr vllt mal screens der verschiedenen HUDs posten? würd mich interessieren.
lg
DuR
AMD 64 3700+ | XFX 7800GT XXX-Version | 1 GB Ram | 250 GB HDD | 19" TFT
Ich find blau echt super. Geschmäcker sind halt verschieden
Grün find ich wieder zum Abkotzen, drängt sich mir zu sehr in den Vordergrund, Blau is echt dezent. ^^
Steh halt auf blau
Bernstein kann man schrotten xD
Da kann man jetz ewig diskutieren. Jeder muss selbst wissn was ihm gefällt![]()