Meine Frage ist wen Patch raus kommen was ihr am liebsten noch in spiel haben wollt
Meine Frage ist wen Patch raus kommen was ihr am liebsten noch in spiel haben wollt
durch patches werden eher bugs etc asugebessert , anstatt das neue features implentiert werden.
Edit : ne bessere perforamce natürlich, damit ich auf ner höheren auflösung spielen kann
Geändert von Tig3r0023 (11.11.2007 um 21:22 Uhr)
Also ich wuerde mir bessere Performance wuenschen.
Und evtl. dass man sich im Multiplayer (Deathmatch) seinen Nanosuit farblich selbst gestalten kann. Natuerlich keine knallbunten Kaugummifarben, aber dass man zum Beispiel den Anzug selber weiss oder schwarz oder dunkelrot machen kann und die komischen Applikationen auf dem Anzug (Siehe Brustpanzer und Eierbecher^^) in einer anderen Farbe. Vielleicht auch noch die Visierfarbe. Gibt ja so Freaks wie mich die sich ihre Spielcharaktere gerne auf "dark & evil" trimmen.
Waere ein schoenes Gimmick.
LG Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
einen coop-mod, was sonst
denke aber, das da bald nen mod team hand anlegen wird
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Hi Jungs,
wartet doch mal ab. Das ist wiedermal so ein sinnloser spamthread,
Ihr habt doch gar keine Ahnung! Ihr wisst doch gar nicht wie das Fullgame sein wird.
Also, wir kennen die Demo ja, und da kann man noch jede Menge Sachen verbessern. Das mit dem veränderbaren Nanosuit hört sich gut an, wäre ich auch dafür, aber nicht im Patch. Das sollen Modder bauen, genau wie den Coop-Modus. Wir entscheiden ja nicht mit, was Crytek in den Patch macht.
Ja, gut, die Demo ist keine Beta.
Die Demo ist ja schon etwas älter, man hat da schon einiges noch optimiert
Wartet auf das Full Game.