Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: GC06: Totaler Medienoverkill

User

Standard GC06: Totaler Medienoverkill

Um eins gleich klar zu stellen ich hab nichts dagegen mitlerweile über 1,1 gig neue videos innerhalb von 5 Tagen gezogen zu haben, (und das mit isdn^^) und das ist sicherlich noch nicht alles was möglich wäre.

Aber findet ihr nicht, das es wirklich zu viel ist, um es alles wirklich zu verarbeiten? Ka wie viel Stunden Bildmaterial ich in den letzten Tagen gesehen hab, ich kann noch nicht mal ungefähr sagen, was man ungefähr in welchem Video zu sehen bekommt, ist der Titel nicht eindeutig.
    Die GC topt die E3 was die Informationsneuehiten angeht um längen und fuer mich isset echt zu viel

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

schön, dass das mal einer anspricht.
    ist ja kein wirkliches problem an sich, ABER:

schade finde ich nur, dass kein offizielles material geliefert wird.
    warum werden keine absoluten hd videos der spielbaren szenen geliefert?

stattdessen sieht man unscharfe videos, wo glückliche testspieler mehrmals mit dem raketenwerfer auf palmen schiessen, um zu zeigen, dass dies im mehrspielermodus anscheinend wohl nicht so klappt, wie gefordert/gehofft.
    das hat mehr mit bloßstellung zu tun, als mit information.

irgendwie ist meine euphorie angesichts dieser ganzen videos ein wenig gesunken.
    ein hd video hätte hier nochmal gut eindruck gemacht.

das einzig coole, was ich auf der gc gesehen habe, war das nasse visier ...

...

das soll keine kritik sein an die leute, die uns hier mit videos versorgen (bitte nicht falsch verstehen), aber crysis ist ein absolutes high tech produkt und das klappt irgendwie nicht so mit körnigen videos.

vielleicht liegts auch daran, dass mich der mp part nicht so wirklich interessiert.

naja,
    nichtsdestotrotz:
    vielen dank für das ganze material,
    auch wenn mein beitrag komplett anders klingt. ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Stimmt, ein paar oder zumindest ein HD Video von offizieller Seite hätte ich mir auch gewünscht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

stimmt wohl. Zu Brothers in Arms 3 gab es soweit ich weiss kein einziges Fanvideo, man konnte es ja auch nur hinter verschlossenen türen sehen und letztes Jahr durfte man dort auch nicht filmen. Dafür hat Ubi nen richtig dicken Trailer veröffentlicht.

Naja so Trailer sind immer mit viel Aufwand verbunden, Crytek will wohl keine Zeit velieren.

Professional Avatar von noxon

Standard

Was mich ja sehr interessieren würde, das ist das vorgerenderte DX10-Video.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    schade finde ich nur, dass kein offizielles material geliefert wird.
    warum werden keine absoluten hd videos der spielbaren szenen geliefert?
    Die GC ist für jedermann - also für dich und mich und deinem Nachbarn. Wenn du eine HD Kamera hast, dann hättest du Zeit gehabt dorthin zu gehen und dir die Sachen anzuschauen. Crytek macht sich nicht die Arbeit alles doppelt noch in Internet zu stellen. Die GC war schon teuer genug. So ein Stand - nur für Crysis - kostet mehr als 10 Riesen!

Darüberhinaus haben alle Presseleute von EA Presse DVDs mitbekommen, wo genug Material drauf ist - das muss genügen.

Mehr offizielle Trailer und Videos - sogar eine Demo - bekommen wir noch vor dem Release!

@Feuditos: besorg dir mal ne DSL Flatrate, ist sogar günstiger als ISDN

Erfahrener User

Standard

Du sagtest was von mehr Informationen. Das Stimmt zum teil. Es gibt viel mehr Videos als bei der E3 aller Dings zeigen diese, obwohl verschiedene, eigentlich immer das selbe. Da hat man mehr zu gucken aber es kommt meist immer das Selbe vor. Alles was ich über Crysis neu erfahren habe ist das jeder Einzelne Grashalm Synchron für alle gleich geknickt wird. An der Stelle mal großen Dank an diese Seite

Trotzdem ist mir die GC lieber als die E3 denn dank ihr konnte ich etwas machen was auf der E3 für mich unmöglich wäre. Ich konnte Crysis selber spielen.^^

Mich interessiert es aber sehr wie sich das alles entwickeln wird, jetzt wo die E3 nicht mehr so groß ist.

PS: Wenn wir schon mal von Crysis GC06 Videos reden: Kennt noch jemand ne Seite wo man solche runterladen kann?^^

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

[quote="foofi"]
    Zitat Zitat von Martin80
    ...Die GC ist für jedermann - also für dich und mich und deinem Nachbarn. Wenn du eine HD Kamera hast, dann hättest du Zeit gehabt dorthin zu gehen und dir die Sachen anzuschauen. Crytek macht sich nicht die Arbeit alles doppelt noch in Internet zu stellen. Die GC war schon teuer genug. So ein Stand - nur für Crysis - kostet mehr als 10 Riesen!

der produzent will doch seine ware an den mann bringen.
    wo liegt also das problem ein paar szenen zusammen zu schneiden und dank internet das hundertfache bzw. tausendfache an potentiellen kunden zu erreichen als nur die, die auf der Messe rumlaufen.

aber wie gesagt, ich will hier weder ea/crysis noch die community anpissen.
    ich freu mich über jedes fitzelchen, nur denke ich dass diese ganzen mp videos einfach nicht die crysis qualität wiederspiegeln.

ich muss mich aber berichtigen:
    das "nasse Visier" ist nicht das einzige, was mir gefallen hat,
    die 360 grad präsentation hat mich aus den socken gehauen,
    das hätte ich gern live gesehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    der produzent will doch seine ware an den mann bringen.
    wo liegt also das problem ein paar szenen zusammen zu schneiden und dank internet das hundertfache bzw. tausendfache an potentiellen kunden zu erreichen als nur die, die auf der Messe rumlaufen.
    das ist nicht das Problem vom Produzenten sondern vom Publisher - hier jetzt EA.

EA hat Material, will es aber so einteilen dass es nicht sodann zu langweilig wird. Die MP Demo hatte nur einen zweck: GC - mehr soweit nicht. Warscheinlich macht man eine MP Demo für die Öffentlichkeit die kurz vor dem Release erscheint. Bis dahin wird das eine oder andere Video noch auftauchen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    ich muss mich aber berichtigen:
    das "nasse Visier" ist nicht das einzige, was mir gefallen hat,
    die 360 grad präsentation hat mich aus den socken gehauen,
    das hätte ich gern live gesehen.
    Ich will dich ja nicht neidisch machen aber... das war echt GEIL
    Den C&C3 Trailer fand ich darauf aber noch besser als das von Crysis.

Ich fand den Multiplayer eigentlich richtig lustig dafür das es eigentlich ein SP Game ist und er noch nicht mal fertig ist. Besonders gefällt mir wirklich die Sache mit dem Gras Halm den alle Spieler Gleich sehen.

Hoffendlich schaffen die das. Muss ja nicht unbedingt online sein aber zumindest im LAN.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte