Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Deutsche Sounds/Sprachausgabe

User Avatar von Christian87

Standard Deutsche Sounds/Sprachausgabe

Hi
    Habe mir heute die gamestar gekauft wo auch ein Crysis video/Test dabei ist. Gut die Deutsche Sprachausgabe hört sich nicht schlecht an, aber der "Maximale Geschwindigkeit und Maximale Panzerung" hören sich wirklich bescheiden an. Weiss einer wo ich die sounds finden kann in der demo? Möchte diese dann in der Deutschen version ersetzten. Habe schon alle möglichen Ordner durchsucht aber nicht gefunden!

THX

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Hehe, das möchte ich auch gerne! Besser gesagt das ganze Game auf englisch!
    Wobei das von Crytek nicht unterstützt wird. Ich glaube das ist sogar verboten oder wie war das?
    Egal, bei F.E.A.R hats geklappt, und da wars auch bitter notwendig.

Hast du vielleicht nen Link zu nem Video wo man Deutsche Stimmen hört? Ich habe nämlich noch kein Video auf Deutsch gesehen.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User Avatar von Christian87

Standard

ne hab leider keien link, is auf der neuen gamestar dvd drauf, da hört man bischen was. Also die stimmen sind echt gut! aber nur das "Maximales Tempo" & "Maximale Panzerung" hören sich nicht so gefährlich an und auch eher nach Roboter art... und auserdem hört sich das in deutsch eh beschissen an !

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

hmm ich hoffe man kann das umstellen ansonsten zock ich das ganze spiel eben auf englisch weil maximales tempo und so will ich wirklich nicht haben...
    allerdings hab ich das noch nicht gehört wie sich das in deutsch anhört will mir jetzt dafür nicht extra die gamestar kaufen

User

Standard

werd mir eh die englische version bestelen auch wenn die genauso cut is wie die deutsche ich fand die synchro bei world in conflict so fies ( zum glück hatte ich die uncut so dass ichs hinterher dank reeinstall auf englisch installiert hab ) dass ich mir geschworn hab nur noch ausm amiland meine games zu beziehen ^^
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

naa was habt ihr denn erwartet bei der deutschen vers.
    soo leicht wie bei ut, wo man kurz die .ini language umschreibt, wird's wahrsch nicht
    grad sein. unmöglich ist es sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen

Gesperrt

Standard

ich weiss nicht direkt topic aber auch nicht direkt offtopic aber kann mir einer sagen wo ich die alten stimmen von der frauenstimme(grammatik 1) herbekomme...will die in der demo und der full ändern die jetzige ist besch.....eiden....

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich hab doch ne deutsche sounddatei zu "maximales tempo" hochgeladen...link is im topic zu petition frauenstimme...

Edit: für die, die die deutsche männerstimme noch nicht gehört haben die sollten sich die neue gamestar kaufen, und sich das video anschauen....
    oder diesen Link folgen wo ich euch was aufgenommen hab ;D:
    http://www.file-upload.net/download-...o--1-.wav.html
    Geändert von Ninja18 (31.10.2007 um 22:56 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

also wenn ich das so höre wird mir schlecht......das mit dem sound ist dsa erste was ich im spiel veränder..ICH WILL DIE ALTE FRAUEN STIMME WIEDER!!!!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hoffentlich stellt jemand dann ne anleitung rein wie man die Stimmen austauscht ^^, bin da nämlich nich so gut in dem gebiet: sachen austauschen und auch das richtige tun ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte