e_cull_veg_activation steht für der sicht weite die ist bei very high bei 50 und bei ultra high auf 70 in der tabelle
vieleicht probier ich mal etwas aus von den zeugs
e_cull_veg_activation steht für der sicht weite die ist bei very high bei 50 und bei ultra high auf 70 in der tabelle
vieleicht probier ich mal etwas aus von den zeugs
ich seh auch keinen großen unterschied..
die weiter entfernten texturen und generell alle texturen wirken irgendwie weicher find ich also man erkennt schon nen unterschied find ich aber würde das ganze 1024x768 sein würde das wahrscheinlich auch keinem auffalen
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
seh da auch nich viel unterschied...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Wenn ihr mir sagt wie ich denn mosud aktivier mache ich gerne Vertgleich Pics .
mal nebenbei.....der spielt mit 2048X1536 nit 3 frames.....wie ich festgestellt habe ist der grösste hardware fresser die auflösung selber bei einer auflösung von 1280x1024 und ulta high müsste es doch in die oberen 20er kommen von der framezahl her.....
ich glaube ultra lohnt sich wenn man verbesserungen bemerken will erst ab 24zoll....
*lol* also PCGames wird langsam wie tomshardware einfach nur peinlich mit der wahl ihrer irre führenden Titeln und Inhalten
Kennen die Leute den überhaupt nen unterschied zu Fotorealismus?? Also es sieht aus wie VeryHigh nur ein paar Details sind schärfer mehr aber auch nicht. @para, sollte es mal anständige Treiber gebene und die Vollversion unterstützt dann sicherlich auch SLI über die noch kommenden Treiber dann schaffen das 4 8800GTX/Ultra auf jeden Fall.
Der kommende G100 soll ja sau schnell werden, denke da wird man sich nen SLi -Gespann aus 4 Karten sparen können! Keine Ahnung was Nvidia da entwickelt aber das was sie preisgeben klingt sehr gut und lässt Crysis bestimmt flüssig mit 50FPS spielen auf VeryHigh. Da ist aber nur ne Vermuhtung.![]()
also ich muss gestehen, ich sehe 0 unterschied zu very high. vielleicht sollte ich mal zum optiker gehenoder ich hab schon zu lange keine fotos mehr angeguckt und weiss nicht mehr was fotorealismus ist
![]()
SO habe es jetzt selber gemacht undn hatte mir der Grössten auf lösung 1280*1076 oder so , Alles auf ULTRA HiGH AA 16QA : 5-7FPS -.- Sieht man keinen unterschied . Lade gerade bilder hoch .