Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
zwischen den beiden bildern sieht man schon ?bereinstimmungen, aber der ?lien ist ja auch im gdc trailer drin, und dort sieht er dem 3d mark drachen nichtgerade mehr ?hnlich!
aber, wie soll man auch etwas neues erfinden, wenn es schon fast alle gab![]()
man k?nnte zwischen so vielen dingen aus crysis vergleiche mit anderen spielen anstreben, aber das sollte jawohl nicht der sinn sein?
Ich würde ausserdem denken das das auf dem oberen Bild eine Art UFO ist.
Hi,
Jetzt wo man es weiss, sehe ich auch eine Art UFO bzw. das Monster aus dem Crysis Trailer. Die "Arme" aussen und so...
PS: Willkommen!
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
nein es ist das Alien Mutterschiff :P
Editas Monster aus dem Trailer ist vieeeeeeeeeeel Kleiner,schaut euch doch mal die Relationen zu der Umgebung an!
Und dann haltet die Szene mit dem Helikopter auf dem Flugzeugträger vor Augen!Das Monster auf dem Träger ist vieeeeel zu klein!
Uns erwarten schon mörderische Dimensionen des Schiffes
Laut PcGamesist das Bild die Landung des Mutterschiffes
Hi,
ist ja auch "nur" ein Artwork (das Bild oben).
Ich frage mich wie ich (ihr) das bis zum Release aushalten sollen.
Dachte auch zuerst das es nur ein Artwork ist, aber um das genau sagen zu können müsste das Pic schon größer sein. Denn so kann man nur erahnen was es den nnun genau ist!
Muss aber MyKill Recht geben. Es ist das Mutterschiff wenn man sich die Relationen mal genauer anschaut!
MyKill? Oller Besserwisser, aber praktisch einen zu haben :P
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung