@foofi aber das wir irgendwas beschnitten bekommen geht ja nicht mehr ich mein Crysis ist ja gold. Und wenn es halt net geht dann stellt man die stimme aus .
Druckbare Version
@foofi aber das wir irgendwas beschnitten bekommen geht ja nicht mehr ich mein Crysis ist ja gold. Und wenn es halt net geht dann stellt man die stimme aus .
Wenn es eine Methode gibt, dann möchte ich die auch verwenden, Englisch hören sich die einfach besser an, aber schätze dass man sie nach dem 2ten Level sowieso ausmachen wird ^^. Glaube die gehen einem dann tierisch auf den Keks:-D
das ist es ja grad, das wissen wir noch nicht!
Wir wissen absolut NIX!
Das einzige was wir wissen, ist dass die deutsche Version ab 18 ist und dass die Sprache deutsch ist.
Wenn es eine internationale Version ist und ob etwas beschnitten wurde, hat man nicht mitgeteilt!
Ihr verdreht da auch Angaben aus dem Interview. Man sterbte eine Version an, obs eine geworden ist, ist nicht bekannt.
Langsam können die ja ruhig mal Infos rausgeben, ändern wird sich so oder so nix mehr. Wenn die Version nicht umstellbar ist dann werde ich meine Vorbestellung definitiv canceln. Der Sound ist 50% für mich und so nen deutschen ***** hol ich mir nicht. Wenn da noch ne Online-Aktivierung dazu kommt dann hol ichs mir gar nicht mehr, aber das ist ja ein anderes Thema^^
Aber warum sollten die denn die englischen Sounds aus dem Spiel rausnehmen? Auf die paar Megabytes kommt es auch nicht mehr an. Und mittlerweile dürfte es ja wohl echt bekannt sein das die meisten englisch bevorzugen. Sollten die die Sounds echt raus genommen haben.....
nee, so blöd können die nicht sein!