So,
wollte mal fragen ob man in der vollversion bzw. collectors edition das spiel in deutsch und englisch spielen kann? also ob man man mit derselben version beide sprachen zur auswahl hat oder nur in der "kaufsprache" spielbar ist
Bitte um antwort![]()
So,
wollte mal fragen ob man in der vollversion bzw. collectors edition das spiel in deutsch und englisch spielen kann? also ob man man mit derselben version beide sprachen zur auswahl hat oder nur in der "kaufsprache" spielbar ist
Bitte um antwort![]()
Wie du bereits im Forum sicher nachgelesen hast, ist das noch nicht bekannt!
Also wenn die die Nano-suit Stimme in der deutschen Version übersetzten, dann rast ich aus![]()
Hi Jungs, zu der Sache ist NICHTS bekannt, also ratet bitte hier nicht rum. Ist ja ne Frage und der Threadersteller suchte eine Antwort.
Wenn die Nano Suit übersetzen , krieg ich auch nen Kollaps -_-[/quote]
ich auch ... -.-° die sollen den so lassen wie er jetzt ist *^_^*
also BIG thx für die antworten!
@foofi: danke für die info
@nessy: woher weist du das eine version für alle rauskommen wird?
bin mir immer noch nicht sicher ob ich das game vorbestellen soll und dann sone dumme stimme wie "maximale rüstung" hören will![]()
Es kommt nur eine version für alle raus. Heist dann wohl das auch darin alle Sprachen enthalten sein werden. Außerdem gibt es keine Collectors Edition. Nur eine Normale und ne Special Edition. Nur jeder händler hat aus Unbekannten gründen da Collectors stehen ^^ Aber die werden dass dann wohl einfach auf SE umstellen.
MbG
Nessy
Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!