@ninja18
Wo hast n die deutsche Nanosuit stimme her???
@ninja18
Wo hast n die deutsche Nanosuit stimme her???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hallo, ich kann zwar leider nicht eine erklärung abliefern ^^ aber anscheinend gibts wohl mehr modi wenn man die sounddateien in der demo anschaut bzw wurden wohl modi weggelassen ?! hier mal eine liste der anderen modi:
- hydrodruster engaged
- full cloak off/on
- gravitiy boots off/on
- maximum defense
- maximum medical
- suitmute on/off
- suit shutdown
- temperature cloak on/off
- vaporizing
- emercengy medical system oder so
so nun zu meiner frage weiss irgenteiner wie man diese aktiviert ? bzw erscheinen die erst in der vv ??![]()
@ Biggreuda - Thx 4 Upload
@ DeATHDeVIL - Ich glaube, dass das einmal vorgesehen war, aber dann gekürzt worden ist!
mfg
Destiny
Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%
@ Destiny
Hi hast du vllt ein Video wo man die Stimme von der hören kann ?
Hab das Game noch nie gespielt aber mich interessiert grad brennet wie sich die Stimme anhört
Die Stimme könnt ihr auch in der Demo einstellen o.O
Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%
Ne ich mein Dark Messiah ^^
Habs mir mal angehört und jap die 1.stimme klingt wirklich sexy... aber eigentlich is mir relativ wurscht wie die klingt, solange es nich die stimmer von der Feldbusch ist
mal schauen die vv wirds zeigen ! abpropro stimme würde sich bestimmt lustig anhören die stimmen in anderen sprachen zu hören ^^
Geändert von DeATHDeVIL (02.11.2007 um 21:48 Uhr)