ich finde die Englische Männerstimme am besten :D aber mann die Englische frauen stimmt ins Spiel reich packen. weis nicht aber ob das die die auf den Video ist. Ich glaube Crytek hat da bisschen dran gepfeilt oder?
Druckbare Version
ich finde die Englische Männerstimme am besten :D aber mann die Englische frauen stimmt ins Spiel reich packen. weis nicht aber ob das die die auf den Video ist. Ich glaube Crytek hat da bisschen dran gepfeilt oder?
Wie kan man nochmal die Englische Stimme ins Deutsche Spiel bringen ??
Wenn du alles auf Englisch haben willst, musst du dir die ENglischen files Illegal downloaden.
Wenn du nur den Nanosuit auf Englisch haben willst, öffnest du eingfach die neue .pak Datei und kopierst dann in den richtigen Ordner die Englishen files vonner Demo!
Ich zock mit der deutschen Frauenstimme, is irgendwie angenehmer :)
Ich weiß nicht in wie weit das Thema von Crytek aus erlaubt ist, wir hatten schon mal so eine Diskussion.
Weiß das noch jemand?
Wenn das Thema an sich schon verboten wäre, gäbe es den Thread hier wohl nicht mehr.
EDIT: Und zu spät:roll: Was für ein Scheißtag.:-)
Was ist denn nun mit der klasse Frauenstimme aus den Pre-Release Videos???
Die Sounddateien, die Biggreuda (Post #29 in diesem Thread) damals hochgeladen hatte, beinhalteten leider nur "Maximum Armour" und "Maximum Defense" mit der schöneren Stimme.
Wenn irgendjemand die restlichen Files (Maximum Strength, Maximum Speed, Cloak Engaged) irgendwo auf der Festplatte hat, oder aus alten Videos rausziehen kann, könnte man doch die jetzige englische / deutsche Frauenstimme ersetzen!
Die beiden Soundfiles sind leider die einzigen die bei der englischen Verkaufsverison dabei waren. Ich hätte auch gerne den Rest davon.
Das beste daran ist dass ich gestern noch mal in den Soundfiles rumgestöbert habe und das gleiche gedacht habe ohne dass ich den Thread hier bemerkt hatte^^