Hi,
@Mykill_Myers
Die Scans binde ich auch noch ein (heute Abend)... war gestern Abend zu m?de und jetzt sitze ich noch auf Arbeit :).
Druckbare Version
Hi,
@Mykill_Myers
Die Scans binde ich auch noch ein (heute Abend)... war gestern Abend zu m?de und jetzt sitze ich noch auf Arbeit :).
ich habe endlich meinen thread geupdated bekommen!
ich habe 19 bilder ausgetauscht gegen die 19 neuen die ea/crytek released hat!
sie haben alle eine extrem hohe auflösung von 1900 und ähnlichem :wink:
die bilder findet ihr wie immer in meinem ersten post!
und falls ihr irgendwelche bilder in höheren auflösungen/ besserer quali habt, lasst es mich wissen !
schaut euch auch mal diesen thread auf incrysis an, wirklich sehr interressant !
Hi,
bist ja echt fleissig... du hast auch ein gutes Timing... ich checke auch "immer" ob ich was neues finde aber du bist mir meist ein Stück vorraus ;).
Ich habe die Bilder hier in der GALLERY ausgetauscht und die neuen zugefügt. DANKE!
Der Artikel, mit dem Hawaii-Vergleich ist auch sehr nett. Sieht schon sehr realistisch aus das ganze 8O.
Hier ein Bild von dem was ich meine...
http://crysis.4thdimension.info/modu...sis_hawaii.jpg
habe meinen ersten post mal wieder geupdatet, es werden nun keine artworks sowie scans mehr hinzugefügt, nur noch offiziell rausgegebene screens, artworks findet ihr natürlich weiterhin hier in der gallery, ich werde immer versuchen, warpspeed und foofi dabei zu helfen, die seite so aktuell und komplett wie möglich zu halten :wink:
ähm... lol ?
@warpspeed
schonmal probier "dein bild" zu vergrößern? rofl. ich glaub ich kenn die rechte da auf dem bild.
lol
Da hat wohl einer was falsches in der Zwischenablage gehabt. *g*
hab mal wieder geupdatet, ist sicher das letzte mal, dass ich das HIER mache, da ich ja jetzt zum team gehör, werde ich mein augenmerk eher auf die siteinterne gallery richten :wink:
es ist echt schreckliche, wie viele bilder noch in der gallery sind, die von niedriger auflösung (unter 1280 und ähnlich) sind und leider auch noch sehr viele bilder mit watermarks.
ich werde mein bestes geben, um uns alle bilder ohne störenden schnickschnack zu besorgen
greetz
/pissdrunx1987
Da will ich dir an dieser Stelle auch mal herzlich danken, dass du uns immer mit neuen Bildern & Co. versorgst :D.
Hm jz sog i a moi wos!
Wunderbar, die Arbeit die hier geleistet wird ist sensationell!
die Bilder ohne watermarks uns so sind wilich wundervoll!
8O
Ja, der PDrunx ist mir schon damals auf crymod.com positiv aufegfallen.
Ich frage mich grade warum so eine Newsstille herrscht...