Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Crysis Werbung?

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

doch habe ich aber auch schön öfter gesehen

(Bioshock, Halo 3 werbung)

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Man stelle sich nur vor man sitzt im Kino und dann kommt da Werbung von Crysis ... da würde ich bestimmt ne Gänsehaut bekommen.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

User Avatar von Nessy

Standard

Zitat Zitat von Hardcorefreak Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur vor man sitzt im Kino und dann kommt da Werbung von Crysis ... da würde ich bestimmt ne Gänsehaut bekommen.

Crysis... Kino... Rießen Leihnwand... Monster Sound... Wo muss ich mich anmelden? Ich glaub dann fall ich tot um x)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Naja ich denke selbst mit werbung werden die verkaufszahlen nicht unbedingt so steigen, da dass spiel SEHR hohe ansprüche ans system stellt.. und diese werden viele nicht erfüllen also denke ich werbung ist sinnlos
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Gesperrt

Standard

Ich hab wirklich schon mal ne Crysis Werbung gesehen (ohne ******) ,hab mich auch erst mal gewundert
    war aber auf Pay TV, das war dieser Trailer hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gm4aC-m0UWM

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

naja der trailer is ja nich der hammer für die werbung (siehe oben link)

aber ich erinnere mich, kurz nachdem ich die ps3 hatte, waren wir im kino und dann lief da ne werbung über motorstorm ...dass war damals schon so geil

Wenn ne crysis-werbung im kino kommen denken alle bestimmt das war der film :atomlol:
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Ich wär auch für son TUI Clip in Urlaubsstimmung mit freundlicher, leiser Musik, vielleicht n koreanischen Soldat mit nem Cocktail in der Hand oder so^^ und dann kommt irgendwie son Alien (vielleicht der Hunter) und eist alles ein oder frisst irgendwen auf^^ Und dann kommt ein rettender Held in Not: Mr. Nanosuit und dann so EA Logo und Maximum Game und so... Aber ich guck nich viel Fernsehen, werde es dann eh nich mitbekommen wahrscheinlich^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User

Standard

also selbst wenn es eine Crysis Werbung geben sollte denke ich nicht, dass die so imba wird. Bei Bioshock war die Werbung nicht solange sodass man eigentlich nichts mitbekamm außer dass das S´piel unter Wasser handelt. Die Eigentschaften die Crysis so hervorheben wie Grafik, KI, CE2 kann man in einer Werbung nicht herausarbeiten. Dazu bräuchte man eine Werbung von 20 sek oder länger und das würde sich für Crysis nicht lohnen. Was aber cool wäre wäre so eine Werbung wie gaaanz am Anfang bei Lost. Da wurde zwischendrinne immer Wieder für 2 sek Lost eingeblendet und niemand wusste erst einmal was es damit auf sich hat (also ich zumindest nich xD).
    .

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Die Werbung von Stranglehold lief schon öffters soweit ich weiss sogar Nachmittags. Bioshock auch schon gesehen, an die Uhrzeit kann ich mich leider nicht erinnern.

Falls Crysis Werbung im TV macht dann sicherlich erst nach dem release, alles andere hätte wenig sinn.

__________________________________________________ ____________________________

EDIT:

BIOSHOCK
    Das ist der US TV-Spot zu BIOSHOCK: http://www.youtube.com/watch?v=3DMupFiRw68
    Ich weiss nicht ob ich den gesehen hab, oder obs ein anderer war hab nur flüchtig hingeschaut.

Stranglehold
    Hier der US TV-Spot zu Stranglehold: http://www.youtube.com/watch?v=NGEGndhw8Zk
    Den gibt es auf jedenfall in Deutsch, ich schau mal vielleicht findet sich ja ein Link.

HALO3
    http://www.gamespot.com/video/938210...ument-30s-spot
    Geändert von K1One (23.10.2007 um 21:54 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Komisch finde ich dass sich EA sehr viel (vor allem in Österreich) für Need for Speed, Der Pate , Sims, damals eingesetzt hat.
    Sah überall Straßenplakate in der Stadt, sogar sehr viele…
    Ob es Crysis auch schafft?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte