EBGames.com oder Gamestop.com beispielsweise. 13.11. als Erscheinungstag.
Druckbare Version
EBGames.com oder Gamestop.com beispielsweise. 13.11. als Erscheinungstag.
Die haben alle irgendwelche daten!
Denke das sind die daten wann sie es im Lager haben! Bei Saturn und MM steht auch 15.11.07!
habe mir die "CE" bestellt und sie sagten sie ruden mich dann an wenn sie da is und ich sie mir holen kann!^^
Naja bin mkla gespannt ob ich es dann am 15.11.07 schon bekomme!^^ o.O
mfg Kolga
@Radical 53 ah, danke
werds mir dann mal bei einer der seiten bestellen.
@Kolga
ja bei MM oder saturn aber ich spreche ja von der ce us-version,
da dachte ich vieleicht die kommt erst später weil ich keine
page gesehen hatte die sie für den 13. ,14. ,15. oder 16. anbietet^^
Die Angabe im Shop ist nicht das Datum wann sie es reinbekommen, sondern wann die Sachen verschickt werden.
Dort vorbestellen soll heißen (so schreiben sie's) daß du das Game am selben Tag über Versand in den Händen hälst wann es jeder andere im Laden frühstens kaufen kann.
Die 2 Läden sind jetzt aus den USA, daher kann das einen Tick länger dauern. Allerdings schicken die mit UPS, mein letztes Paket war am 3. Tag nach dem Versand da. Sollte also, wenn nix Gravierendes dazwischen kommt, auch mit Crysis funktionieren.
nochmal ne dumme frage ich bestell mir ja jetzt auch die CE sind ja alle versionen uncut
Aber ist das ragdaoll systemein bei menschen müsste eigentlich wenns uncut ist und ab 18 oder?
hall okann mir mal jemand die frage vom vorherigern post beantworten
weis nämlich noch net ob ich mir die ce kauf wenn sie uncut ist
amazon.... bei nem anderen händler isses 11cent billiger kostet aber versand
wie kann man sich eigentlich die mp demo besorgen wenn man es vorbestellt hat? kumpel von mir hat erzählt das man die früher bekommt wenn man es vorbestellt
du meinst die sp demo die gabs für vorbesteller die bei ea vorbestellt haben 24stunden früher aber mp demo is glaube nich ma geplant im mom läuft grad noch die mp beta