vom Publisher...
Druckbare Version
Es steht auch in unseren News, wenn du die nicht liest, dann bist du es halt selber Schuld.
Und sei mal etwas vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise.
Es gibt genug Ärsche, die sich über Arbeitslose lustig machen. Wenn du denkst, dass du dich über die, die hier im Forum sind, lustig machen kannst, dann bist du hier falsch.
1. Es gibt keine Hartz 4 Empfänger, nur Leute die Hifsbedürftig sind und arbeitslosengeld 2 beziehen oder eben Sozialhilfe.
2. Sind alle die wenig Geld haben schlechte Menchen??? und die es haben gute Menchen???
3.es gibt viele Leute die Arbeiten gehen und trotzdem nicht genug Geld zu Leben haben.
Deshalb wenn ich so was höre kriege ich Wut , nicht persönlich nehmen aber ein bißien überlegen, bevor man so was schreibt wäre angebracht.
1. Deine Ausdrucksweise und Sozialkompetenz scheint mir nicht angemessenZitat:
Ja sorry bin kein Hartz IV Empfänger der sich 23h am Tag Crysis-News durchliest :wink:
2. Es gibt hier auch sicherlich Leute die das x fache von dir verdienen und dennoch mehr Zeit als du haben .... aber darum geht es nicht.
3. Erst denken, dann schreiben, dann lesen, dann denken, dann posten
Sorry musste raus.
Grüße
Cube
als sie die Demo verschoben haben hab ich gleich gedacht, dass sie das für den Release-Termin des Spiels auch tun sollten. Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass sie fertig werden. 4 Wochen haben sie, bis sie fertig sein müssen. 4-5 Wochen...... den Rest brauchen sie wohl sicher zum finalizen, pressen, verschicken. die letzten ich bin ja BETA Tester.... hm....
Ich rechne quasi schon mit der Verschiebung. "Ihr habt ja jetzt schon mal die demo und den Editor, dann könnt ihr euch jetzt mal 2 Monate damit austoben, wir verschieben, weil wir das best-mögliche Spiel rausbringen wollen"..... Oder es wird halt mit diversen patches gefixt, was ich ihnen bei ihren Ansprüchen aber sehr übel nehmen würde, dann sollten sie lieber ehrlich sein und es behalten (und nicht zu haltende Terminaussagen ganz sein lassen!!).
Da gebe ich dir voll und ganz recht, bevor wir dann mit Patches kommen sollten sie es lieber verschieben. Und sowas wie bei Gothic 3 oder Armed Assault will ich nicht bei Crysis erleben, ich übertreibe nicht wenn ich sage das die Beta von Crysis auf dem Bug-stand von Armed Assault mit neustem Patch ist( ok vll ein wenig^^) Aber jetzt würd ich mal sagen BTT!!
das kann durchaus noch passieren, aber ist das nicht irgendwie der falsche thread?
So ist es, BTT Herrschaften
BB
:b2t:
Wegen Crysis Vorbestellen, weiß einer ob der laden hier zuverlässig ist?http://www5.cd-wow.net/detail_result...7822&subcat=pc
Da gibt es Crysis immerhin für 31 Euro, aber bei Amazon weiß man halt was man hat.