Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Jahreszeiten Effekt ??!

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Also mir reicht es das auf manchen Maps Schnee liegt und auf manchen nicht. Und der Tag/Nacht reicht mir auch völig aus. Aber trotzdem ne coole Idee.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Ein Problem gäbe es aber: Im Winter gibt es keine Blätter & Co. In den Crysis - Szenen in der die Natur eingefroren ist, haben die Bäume und Palmen noch alles. Deshalb müsste man alle Texturen ändern, wäre in sehr großer Aufwand, und da die Blätter ja nicht kaputt gehen können kann man die nicht wegmachen. Man kann höchstens sie ast weise abfallen lassen
    , wenn man das so hinnimmt. Aber die Farbe der ganzen Blätter müsste man auch ändern, ob das geht ... ?=?

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Die Frage ist nur ob sone Palme im Herbst Blätter verliert und ob man auf ner tropischen Karibikinsel Atemkondensation im Winter hat^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur ob sone Palme im Herbst Blätter verliert und ob man auf ner tropischen Karibikinsel Atemkondensation im Winter hat^^
    Wer weiss, wer weiss.

In einem Spiel ist möglich was man auch immer will.

Standard

Tja, wir wollen aber die Natur nach bauen, also muss es wie in der Realität sein.

Aber in der Regel gibt es am Äquator und bei Palmen kein Winter

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Falk-The-Hunter Beitrag anzeigen
    Tja, wir wollen aber die Natur nach bauen, also muss es wie in der Realität sein.

Aber in der Regel gibt es am Äquator und bei Palmen kein Winter
    Das stimmt! Auf solch einer Insel is nich viel mit Schlitten fahren.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

keine schlechte idee... oder ne Jagd mod^^ mit wildschweinen
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User

Standard

hi Falk-The-Hunter, ja das stimmt. Aber man kann mir nicht erzählen das es innerhalb der Winterzeit sich die Temparaturen nicht ändern... Denn so denke ich ändern sich auch die Lufttemparaturen der Ströme, also müsste es im Winter innerhalb der Karibik mehr Regnen etc. bzw ein höheres Riskos eines Unwetters wäre zuvermuten....

es heißt ja nicht wenn es am Äquator liegt, das sich die Temp und die Wettergegebenheiten nicht ändern. Kommt auch durch mehrere Sachen zustande wie zum beispiel. Ströme etc.

Spoex2k

Standard

Zitat Zitat von Spoex2k Beitrag anzeigen
    hi Falk-The-Hunter, ja das stimmt. Aber man kann mir nicht erzählen das es innerhalb der Winterzeit sich die Temparaturen nicht ändern... Denn so denke ich ändern sich auch die Lufttemparaturen der Ströme, also müsste es im Winter innerhalb der Karibik mehr Regnen etc. bzw ein höheres Riskos eines Unwetters wäre zuvermuten....

es heißt ja nicht wenn es am Äquator liegt, das sich die Temp und die Wettergegebenheiten nicht ändern. Kommt auch durch mehrere Sachen zustande wie zum beispiel. Ströme etc.

Spoex2k
    hi Spoex2k

Ja und das wirderrum ist möglich (einzustellen wie oft es Stürmt / regnert ... etc)

Falk

User

Standard

echt jetzt ?? hamma kann das game nicht schon einen monat vorher erscheinen

mfg

spoex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte