ich bin der selben meinung wie Adenan
man sollte sowas aktivierren und Deaktiviren könenne =/
solche light beams kann schon die Source engine !! ( siehe Gmod 10 )
Druckbare Version
ich bin der selben meinung wie Adenan
man sollte sowas aktivierren und Deaktiviren könenne =/
solche light beams kann schon die Source engine !! ( siehe Gmod 10 )
Ich glaube allerdins auch das das wohl ein Problemist welches Crytec hat.
"Eigendlich" sind ja alle Effekte nix neues mehr.
Nur in dieser Fülle in ein Spiel gepackt und zusammen mit der Physik usw. ist es dann natürlich schon wieder was besonderes.
Aber mach sowal mal Hans Müller von nebenan klar,der denkt doch eher: "Kenn ich schon"
Diese Feinheiten an den Mann zu bringen ist halt icht so einfach.
Ich würde gerne mal Spielfiguren (wie den farbigen US Soldaten) im Vergleich sehen.
stimmt den sieht man immer nur auf ultramegahigh...
Zum Parralellax Occlusion Mapping (oder wies sonst geschrieben wird): Werde wahrscheinlich auch lieber anderes runterstellen als das (auf jeden fall schon mal AF und AA, und dann vielleicht noch Schattenqualität oder so), weil das sieht ja echt verdammt lecker aus...
werde dann aber wahrscheinlich meine Graka aufrüsten müssen... mist ich hatte immer son klitzekleinen Schimmer Hoffnung, dass ichs vielleicht graad so auf ultrahigh (ohne AA+AF) auf 1680*1050 spielen kann... naja
Nette Screenies, aber keine Sorge Leute, man wird schon alles einstellen können wie es jeder haben will. Richtig cool wäre es wenn man neben den üblichen Auflösungs- und Grafikeinstellungsmenüs noch ein "Specialmenü" hätte wo jeder die Effekte genau einstellen kann wie er es am liebsten hat. Z.B. hätte der eine lieber Tiefenschärfe und Motion-Blur und der andere lieber Parallax Occlusion Mapping und Sunbeams (Also natürlich sind nur diejenigen gemeint die sich noch keine Monstermördermaschine leisten können oder sonstwohin geschoben bekommen haben, auf der eh alles zusammen mit dreistelligen FPS läuft ;-)).
Ansonsten wird man halt ein wenig an den Dateien rumschrauben müssen, ich bin sicher es wird schon kurz nach der Demo die entsprechenden Tutorials geben. =)
Die Unterschiede sind krass, sieht aber alles goil aus :shock: Und zu den Optionen @Biggreuda: das wäre doch viel zu unübersichtlich, ich denke, es reicht wenn man schon AA- und AF-Einstellungen hat...
Ich bin der gleichen Meinung wie eXeLL3r4+0r.
Wer soll denn dann bei den ganzen Einstellungen noch durchblicken?
Ich schätze auch mal, dass manche Grafikfeatures gar nicht miteinander kombibierbar sind, wodurch es dann wieder gar nicht so viele Einstellunsmöglichkeiten gäbe.
Außerdem würde das sobiso schon 12GB große Spiel noch
ein paar Gigas mehr bekommen.
Also mich würde ja mal sehr das Wasser in den verschiedenen Grafikeinstellungen interressieren!
Hoffentlich kommen da nochh mehr Bilder.
schon mal was von ner console gehört?
wer wirklich die effekte auf DX9 aktivieren will kann das sicher über die console
wird aber warscheinlich merken das es dann nur ne ruckelorgie wird (wie schon oben erwähnt wurde)
wirklich "neu" sind die einzelnen effekte nicht aber ALLE effekte auf einmal und dann in der grafikpracht schaffen einfach keine dx9 karten auser evtl im SLI oder quadSLI
und es wurde schonmal erwähnt das man so ziemlich alle einstellungen einzeln anwählen kann.. weis nich ob ich mir das etz nur einbilde aber hab da was von "more than 100" im gedächtnis.. also nich unbedingt verschiedene effekte aber einstellmöglichkeiten
nur wird "low" "middle" "high" "very high"
eben voreingestellte einstellungen haben (wie in fast jedem spiel)
aber das kann man dann trotzdem noch ändern.. dann heists halt "benutzerdefiniert"
macht euch doch nich mehr stress als ihr eh scho habt ;)
wartets ab
Einfach mal den "LOW" Screenshot anklicken und dann den "ULRA" und dann zwischen den Tabs hin und her schalten. Dann sieht man was da doch für ein riesen unterschied ist. Ich hab das dumpfe Gefühl das mein G80 da etwas überfordert sein wird... lol Zumal mein Vista immer noch nicht so läuft wie ich es mir erhofft habe... trotz 4 GB Ram...