BB ich denke mal du bist sarkastisch, aber wenns stimmt bist du schuld das ich in ner h mit nem zug heim fahre und minus stunden schreibe weil youtube hier in der arbeit ned funzt![]()
BB ich denke mal du bist sarkastisch, aber wenns stimmt bist du schuld das ich in ner h mit nem zug heim fahre und minus stunden schreibe weil youtube hier in der arbeit ned funzt![]()
Ja das war doch klar die Stelle in dem Flugzeug. was ich meine ist n richtiges Intro, wie schon gesagt wurde, vielleicht mit ner Nachrichtensendung, Ausbildungscamp etc...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
achsooo
ne ich glaub so auf putze 1-2-3 und jetz springst fängt das spiel an, obwohl.... hmmm.... Story über das wie man üwahaupt dazu kam könnte auch im nachhinein erzählt werden. Es bleibt auf jeden fall spannend![]()
schon hammer n1 das intro (bzw. das video bei youtube), da gibts noh ein längeres , muss man ein wenig suchen (2.54min)...
Ich habe zwar ein wenig mehr Story erwartet, weil das video sieht eher aus wie der nano-suit-traileraber im Großen und ganzen ist das schon in ordnung, man hat neue enblicke und die action wird einem sofort forgeführt ^^
- Eddy89