Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Art des Crysis Intros?

Erfahrener User

Standard

BB ich denke mal du bist sarkastisch, aber wenns stimmt bist du schuld das ich in ner h mit nem zug heim fahre und minus stunden schreibe weil youtube hier in der arbeit ned funzt

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Ja das war doch klar die Stelle in dem Flugzeug. was ich meine ist n richtiges Intro, wie schon gesagt wurde, vielleicht mit ner Nachrichtensendung, Ausbildungscamp etc...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User

Standard

achsooo
    ne ich glaub so auf putze 1-2-3 und jetz springst fängt das spiel an, obwohl.... hmmm.... Story über das wie man üwahaupt dazu kam könnte auch im nachhinein erzählt werden. Es bleibt auf jeden fall spannend

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

schon hammer n1 das intro (bzw. das video bei youtube), da gibts noh ein längeres , muss man ein wenig suchen (2.54min)...

Ich habe zwar ein wenig mehr Story erwartet, weil das video sieht eher aus wie der nano-suit-trailer aber im Großen und ganzen ist das schon in ordnung, man hat neue enblicke und die action wird einem sofort forgeführt ^^

- Eddy89

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    schon hammer n1 das intro (bzw. das video bei youtube), da gibts noh ein längeres , muss man ein wenig suchen (2.54min)...

Ich habe zwar ein wenig mehr Story erwartet, weil das video sieht eher aus wie der nano-suit-trailer aber im Großen und ganzen ist das schon in ordnung, man hat neue enblicke und die action wird einem sofort forgeführt ^^

- Eddy89
    vllt es ja auch nur ein nano suit trailer..man weiss es ja net so genau...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte