-
Ich fänds schön wenn man irgendwie die amerikanische Einheit vorgestellt bekommt, dann vielleicht noch so Nachrichten-Sendungen aus aller Welt, die über die Ereignisse berichten, jedoch nichts genaueres sagen können.
Ach meine Fantasie brennt gerade mit mir durch.:oops:
-
Ich denke Crytek wird sich für das Intro schon was gutes ausgedacht haben ;)
Was ich auf keinen Fall haben möchte ist so ein Intro wie bei Bioshock, das fand ich einfach nur billig und schlecht ("They told me, son… you are special, you were born to do great things... And you know what? They will right! --> Flugzeug stürzt ab und das wars...)
Obwohl das Intro von HL² ähnlich ist (nur das halt der G-man redet) hat es viel mehr Stil und Qualität.
Aber ich schweife ab, hier gehts ja um Crysis :-P
@M3nTo5
Das Intro ist cool aber nichts außergewöhnliches ;) (Das Spiel selbst ist aber geil)
-
ich würde da doch lieber eine kleine geschichte haben über die hauptfigur und den meteoriten das wäre wohl am besten finde ich
ein intro macht immer richtig bock auf das spiel und sollte deshalb nicht wegelassen werden
aber crytek macht das schon
-
Also ich finde Crysis brauch kein Intro. Vielleicht so einen kleinen Durchlauf wo dann die wichtigsten Namen und Firmen Sprich Crytek und EA vorkommen. Vielleicht so ein kleiner Flug durch die Insel bis man am Lager der Koreaner ist. Die Kamera könnte das Lager überfliegen und dann wird dieses Bild auch gleich in der Nächsten Szene verwende und zwar in der Missionsbesprechung. Die Kammera zoomt heraus und das Bild ist nun die Übersichtskarte die über den Projektor im Besprechungszimmer flimmert.
Na ja egal ob sie nun ein Intro haben oder nicht Hauptsache es wird nicht so ein minderwertiges Rendervideo wie bei Far Cry^^ Wenn es jetzt nicht gerade ein Flug durch den Weltraum ist oder so sollte es schon in Echtzeit dargestellt werden.
PS: Born_Brainless so gesehen ist HL1 aber auch das Intro zu HL2 ;-)
-
Es sollte schon was spektakuläres werden. Aber das kriegt crytek schon hin ;-)
Meine Vorstellung wäre, alles schwarz. Dann fängt so ne stimme an mit "Am anfang war hier nichts... dann explodierte eine Energiequelle unbekannten ausmaßes und überall entstanden Planeten, Sonnensysteme, Galaxien"
So wie dieser (da fliegt die kamera näher einer Galaxie, dann in unser Sonnensystem, vorbei an den Planeten die wir kennen und dann hält sie auf die erde drauf)
"Es ist ein wunderschöner Planet........ doch etwas (man zeigt ein paar sekunden feld voll mit Kampfpanzer die sich gegenseitig beschießen und dann wieder die gleiche cam im orbit von der erde) ist falsch auf diesen Planeten....
Kriege (Schnipsel von Vids aus Kriegen), Seuchen (Ebenfalls kurze Schnipsel von Vids von großen Seuchen), Armut (Vids von Slums), und Hungersnot (Vids von Afrika) waren zu jederzeit zugegen.
Und nun droht eine neue Macht die Welt wie wir sie kennen aus dem gleichgewicht zu bringen (schwenk ins all hinaus)...
Dann auf einmal schaltet einer, (Jake dunn) den Fernseher um auf nen andren sender "Ach so n schwachsinn, außer meiner 9 millimeter gibts keine gefahr für die Erde" :-D
Im gleichen Moment klingelt wer an seiner Tür, (klopft um genau zu sein, er bekam vom General Urlaub), er macht auf und sieht seinen diensthabenden Kollegen (von mir aus der schwarze aus den tech vids, der hat ne coole mimik) voll verpackt im Nano Suit und dahinter auf dem Strand nen Black Hawk der wohl zu dem Flugzeugträger gehört der aufm meer aufgetaucht is.
Dann sacht der eine "Pack deine Sachen ab sofort bist du wieder im Dienst"
Bild schwarz u das nächste is der Absprung aus der C-130 wie wir es von den Vids kennen :razz:
-
mit dem Intro ist's wie mit nem Grog ... Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht drin sein :cafe:
will sagen, wenn Intro, dann bitte nicht zu viel UND ÜBERSPRINGBAR !! ... man kann ja meinethalben noch ein Tutorial einbauen aber bitte, bitte kein 10-Minuten-Zwangsvideo bei jedem Spielstart ... das mag beim ersten Starten ja noch ganz interessant sein, aber spätestens wenn man das Dingen dann 3x gesehen hat, wirds einfach nur lästig ... genau wie die ganzen Logos von nVidia, Intel, EA und auch das von CRYTEK :roll:
-
Apropos Tutorial, was würdet ihr davon halten? Hat zwar nichts mit dem Intro zu tun, aber einen neuen Thread ist es glaube ich nicht wert.
-
Ein Tutorial braucht das Spiel zwar nicht unbedingt aber wenn es gut gemacht ist habe ich da nichts gegen. Allerdings sollte es zu überspringen sein.
Ich denke da grade an das Tutorial von SWAT4. Da war man auch auf so einer Übungsanlage für Polizisten.
PS@ wer es kennt:
Die Stelle wo man seine Granaten testen soll ist echt lustig.
Ausbilder sagt: „Werfen sie ihre Granaten jetzt auf den Kadett. Er hat sich freiwillig gemeldet weil er herausfinden will wie sie bei Menschen wirken. „
-
passt zwar nich zum thema aber is trotzdem lustig weil ich es kenn^^
-
ACHTUNG SPOILER!!!
Das Crysis Intro ist auf xxxxxx aufgetaucht :)
Link entfernt von WarpSpedd (auf Bitten von Cry-Alex/Crytek).