ich werde ne mischung aus allem machen, mal wird es richtig Bumm machen und mal wird der Sam Fisher ausgepackt :P
Leises anpirschen, um die Gegner an den gefährlichsten Stellen mit Distanzwaffen auszuschalten. Dann blitzschnelles Eindringen in die gegnerische Basis um dort ein kleines Massaker zu veranstalten. Ich mag zwar Tarnung und das "Snipergefühl", aber die echte Action geht dann ja an einem vorbei, man hat nie das Gefühl, wirklich bedrängt zu sein. Um ein volles Erlebnis zu haben, muss man auf die programmierten Tricks der Gegner reinfallen und sich im harten Kampf Auge um Auge durchsetzen.
Ich werds auch so machen wies mir in Kopf kommt!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bei mir zwei Möglichkeiten: Entweder der Special-Ops-Style, oder mit dem nächstbestem Fahrzeug im Battelfield-Style reinrumpsen.Vorzugsweise mit Fluggerät, wenn die Steuerung dementsprechend proffesionel wird
![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Also als erstes werde ich aus sicherer Distanz mal die Lage checken. Vorzugsweise mit dem Fernglas. Leider sprechen die Koreaner vorzugsweise koreanisch, was bedeutet das man nicht den lustigen Gesprächen lauschen kann, wie es etwa in Far Cry der Fall war... schade...
Dann erst mal langsam im Tarnmodus so nah wie möglich an die feinde heran kommen. Wenns klappt ein paar Gegner leise mit einer Headnut außer Gefecht setzten. Falls ich aufliege wird eben ein AK geschnappt und dann hagelt es Heady`s... ganz wie im guten alten CS...
Joa... und bei den Aliens... mal sehen wie die so drauf sind...
man könnte ja mal versuchen Crysis ohne Waffen durchzuzocken (wahrscheinlich nur bis zu den Aliens, weil im Level Core Aliens totboxen wird glaub ich n bischen schwierig...)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
mir gefällt die Art sich anzuschleichen und unbemerkt alles zu vollbringen
Ich bin ein riesen großer Hitman-Fan.
Agent.47 goes on
Ich glaub ich mach das so:
1. Auskundschaftne mit dem fernglass
2. Alles weg snipern was mehr als 3 meter über dem boden ist
dabei immer den standort wechseln
3 dann rein rennen und den rest killen.
btw kann sich jdm vorstellen, wie lange die gegner einen verfolgem? lassen die einen iwann in ruhe, wenn man lange genug rennt oder einen nicht finden?
Also das was man gesehen hat, war das es mehrere Schwierigkeitsstufen gab, darunter auch die Option das Koreaner koreanisch sprechen, also muss es nicht unbedingt sein mit dem Koreanischem.
Ich werde es anders spielen als FC, da ich damals nur halb durchgerannt bin, habe dann erst später gemerkt das es gute Schleichwege gab.
Also: Stealth vorraus!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.