Also ich will ja nicht in die Killer-Spiele Fraktion geschoben werden. Und töten is ja eh doof: Also schleiche ich mich überall durch und hoffe das mich keiner sieht... so müsste ich das spiel auch bis zum ende schaffen, oder? ;)
Druckbare Version
Also ich will ja nicht in die Killer-Spiele Fraktion geschoben werden. Und töten is ja eh doof: Also schleiche ich mich überall durch und hoffe das mich keiner sieht... so müsste ich das spiel auch bis zum ende schaffen, oder? ;)
auf jedenfall wird die sniper rifle mein bester freund werden:smile:
und dann schön langsam jeden einzeln umlegen
oder eben mit cloak und dann von hinten eine rüberhauen:grin:
Ich würde es auch Situations bedingt spielen, eine Mischung aus Ballan und schleichen.
Versuchen denn Nano-Suite bestmöglich zu nutzen.
Aber ich würde so weit es geht die ganzen Fahrzeuge nicht beachten,
weil es zu fuss am meisten Rockt und das game so auch eine längere Spielzeit hat.
Die Fahrzeugen könnte aber durchaus beim erneuten durchspielen, eine stärkere Bedeutung für mich einnehmen. ;)
MFG
Ich würde ebenfalls beim ersten Durchzocken auf die Vehikel verzichten, es sei denn um mal eben ins Gunnergeschütz zu steigen. Ansonsten würde ich jeden Gegner versuchen einzeln zu eleminieren. Sei es mit der Sniper oder durch simples Steine an den Kopf werfen.
Joa, beim zeiten Mal wie die meisten mit viel Action und (sinnlosem) Geballer.
Also ich machs auf Far Cry Art :
am Anfang eher zurückhalten und vorsichtig durch die Level kommen , um die absolut geile GRAFIK zu geniessen.:wink:
Danach Rambooo....:twisted:
Stimmung spielt bie mir eine sehr große Rolle!8-):razz::-|:shock::-D
Aber ich glaube ich werde beim ersten durchspielen ziemlich lange brauche weil ich alles ausprobieren will. ansonsten mal schleichen mal Rambo eben alles.
werde es vor allem auf verschiedenen schwierigkeitsstufen spielen, um den Unterschied zu sehen außerdem kann ich da immer anders vorgehen und jedes Level auf herz und nieren prüfen.
ich würde es wie in hitman zocken...von hinten unsichbar anschleichen und dann strnght mode und hau druff^^
Mit dem Fehrnglasch schauen wies aussieht und wenn ich denke das so n schleich angriff zu risikoreich ist, wird einfahc alles mit der minigun und dem rocketlauncher zerbombt... einfach nur um der effekte willen^^
Ich würde erst leise aus den hinderhalt angreifen und wen ich endeckt werde dan mit waffengewalt
"Wie würdet ihr Crysis zocken?"
Mit meinem PC, sobald das Spiel läuft werde ich von meinen Händen Gebrauch machen, für den Rest benutze ich dann meinen Kopf^^
...nein also ich würde natürlich das machen, was die Situation von mir verlangt.