danke ....guck mal eben nach
edit:
@foofi:jo danke das wollte ich auch wiseen ''ganz still in der ecke warten bis ich nen key bekomme :-)''
@ randfee stimmt ist noch meine die ich immer benutzte..schoneinmal gut...
Druckbare Version
@foofi das habe ich schon bei mehreren betas mit bekommen das da leute gibt die total austicken :-?
sorry nochma das ich die frage gestellt hatte war nur irritiert wegen der news um 11:23:05 :oops:
da hatte ich dann gedacht die keys währen schon raus aber mal überraschen lassen :-D
Jungs, das kann eventuell bis morgen oder Montag dauern.... wartet bitte ab!
foofi du haste nen Key?
:cry:
Bei Incrysis kann es sehr lange dauern da sie nun alle Manuell verschicken statt wie geplant Automatisch !
Ehm, darf ich fragen wie / ob man sich da bewerben kann das man einen ab bekommt, oder HIER ein bekommt?
irgendwie hab ich wohl schon wieder was verpasst :)
greetz
Crysis Beta Keys für Crysis-HQ Mitglieder
Wer bekommt Keys oder sind die schon alle weg !?
Was muss ich tun damit ich einen bekomme ???
Gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber alle Betathreads sind ja closed. Ich will niemaden angreifen, aber ich finde, dass die Beta bis jetzt gründlichst an der Community vorbei ging. Es ist irgendwie bitter, dass jemand, der vielleicht noch nie von Crysis gehört hat, aber bei Fileplanet Subscriber ist, einen Key bekommt und die Fans, die teilweise schon über ein Jahr auf das Spiel warten, keinen. Und alles nur wegen das Geldes. Ich vermute, dass wir bis jetzt keine Keys von Incrysis bekommen haben, weil bei Fileplanet der Batch 4 noch nicht alle ist. Da lässt sich ja noch Gewinn machen. Aber ich betone: das war bis jetzt so. Hoffentlich kann Incrysis das noch rausreißen!
Edit: @die zwei über mir: Ihr seid wirklich etwas langsam. Bei Incrysis konnte man sich um einen Key bewerben. Und @Blackhawk: Wenn wir es wüssten, würden wir hier nicht schreiben. Wenn du dich beworben hast, kannst du nur hoffen oder dich bei Fileplanet gegen Geld registrieren. Ich hoffe, solche Fragen tauchen icht mehr so häufig auf.
@ Black-Hawk: Sag mal kannst du lesen. Nein es dauert noch heute morgen oder sogar bis montag kann es dauern bis die keys vergeben sind!
sorry nochma das ich den thread geöfnet habe :-?
am besten schließen sonst drehen gleich wieder alle durch XD
mfg Hans-Heinrich