Wie kann man ihn kontaktieren? Ich will ihn auch mal anschreiben.
Druckbare Version
Wie kann man ihn kontaktieren? Ich will ihn auch mal anschreiben.
Ich frage mich wann die MP Beta für umsonst erscheint, sollte sie doch eigentlich :-?
Diese email war für Leute vorgesehen, die schon einen Key erhalten sollten, sie aber wegen probleme nicht erhielten.! Nicht für jeden.
@sadow: jetzt kann jeder das lese und sendet Matthew die email!! so weiß er nicht mehr wer überhaupt noch eine nerhalten soillte !! Lösch die info!!
oh nein mein kopf is grad explodiert da hoff ich das ich jetzt endlich ne mail wegen denn keys gekommen ist und dann seh ich 3 mails von Matthew aber nix mit key oder dergleichen :-|
nur das hier:
Hi there,
Congratulations for making it into the Crysis beta test. You should have received your invitation by now.
Some users have brought to my attention that they have received 2 or more invites. If you have please FORWARD ONE back to me URGENTLY (just forward the entire email). This is very important. DO NOT give this to someone else. If you do, both of your keys may be disabled.
Thanks
Matthew
und noch ne mail das ich nochmal ne mail an ihn schicken soll wegen denn key..
was ich lustig find Matthew hat mir gesagt das die admins hier ihn eine liste mit denn Usern geschickt haben die einen key bekommen sollen. Ja also wieso schickt mir Warpy dann ne PM das ich anscheindend in der Liste bin aber Matthew nix davon weiss ?? Oo
will jetzt hier nicht rummeckern bin nur ein bisschen verwirrt und traurig ^^