aber nur weil ich so nett bin ;)
http://www.centech-design.de/crysis/head-fertig.swf
( geht jetzt bei mir natürlich nicht )
[Edit]
so fertig
Druckbare Version
aber nur weil ich so nett bin ;)
http://www.centech-design.de/crysis/head-fertig.swf
( geht jetzt bei mir natürlich nicht )
[Edit]
so fertig
So, jetzt ist es online. Siehst du die Bilder faden? Ich ja.
Eins ist mir noch aufgefallen... es wird immer erst kurz ein Bild anzeigt, welches dann in 1 Sek. auf ein anderes springt. Also wenn die Seite neu lädt/ausbaut. Ich hoffe du weisst was ich meine ;).
Die Bilder zufällig anzeigen lassen kann man nicht oder? So der Reihe nach, ist etwas statisch ;).
ja dieser "sprung" gefällt mir auch nicht.
werd ich noch beheben, hatte ich jetzt aber kein nerv für :)
zufällig können wir machen, allerdings geht das nur, wenn die datei vorher weiß wieviel bilder es überhaupt zur auswahl gibt!
ansonsten weiß es ja nicht zwischen welchem zahlenraum es zu springen hat.
höh, hab mal wieder nen paar header gebastelt, 28 stück anner zahl, werded ihr ja denn sehen, wenn sie eingefügt wurden 8)
^^ sag uns bescheid wenn sie eigefügt sind, muss sodann meinen Cache leeren ;)
Wie siehts eigentlich mit nem schönen Logo aus? Hatte mal ja zwei gemacht.
jo, ich sag denn bescheid, was fürn logo, dat will ich nun aber wissen :wink:
So, die neuen Header von pissdrunx1987 sind Online. Sind aber nur 8 (neue) übrig geblieben. Es waren zwar alle super aber farblich passt halt nicht alles in den Header :cool:. Insgesamt sind nun 15 Bilder im Headerwechsel eingebaut.
uiii! großese Lob, die sind wieder Weltklasse :)
das gibt einfach was her! Weiter so ;)
danke für das lob, war eigendlich ne recht fixe angelegenheit, die zu erstellen, aber das ergebnis kann sich sehen lassen, sieht wirklich nett aus, finde ich, mal was neues 8)
dein logo gefällt mir gut foofi, aber es reicht, auch crysis-hq, das .com sollte man weg lassen, es ist finde ich zu lang und verdeckt zu sehr den dynamischen banner 8)
wir können ja mal nen tag ohne das .com reinmachen, ich glaube das sieht besser aus