Danke BB, aber die offiziele beta wird auch nur für zahlende kunden sein oder rede ich da nun müll ?werd doch keine offene beta bzw für nicht zahlende FP kunden, oder etwa doch ?
-Para
Danke BB, aber die offiziele beta wird auch nur für zahlende kunden sein oder rede ich da nun müll ?werd doch keine offene beta bzw für nicht zahlende FP kunden, oder etwa doch ?
-Para
Ich habe das bei www.abacho.de übersetzt, ne gute seite. Denke hat alle wörter richtig übersetzt@EG|~>Cry!!!MEN
Hast du das selbst übersetzt oder durch ein Programm gejagt?![]()
@para
Glaube fast nicht:
Wenn man einen subscriber Account hat kann man an den zukünftigen Batches teilnehmen, von normalen Accounts steht leider nichts dort.When you have a subscriber account you will be able to sign-up for one of the upcoming batches.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Leider wurde auch hier die Frage nach dem wann nicht geklärt![]()
Habe ich das nun richtig verstanden das:
Bevor der nächste Batch (Batch2) kommt das ganz groß angekündigt wird
Der nächste Batch kostenlos ist
Und 1. zufolge nicht morgen kommen wird weil er ja angekündigt wird
?
Habe ich auch so verstanden das der zweite für alle ist und angekündigt wird finde ich gut!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Gibt es bei FilePlanet überhaupt kostenlose Accounts?
Hab da nichts gefunden was ohne Gekd gehen würde!
Oder bekommt man die Beta auch woanders her?
Sorry falls es ne dumme frage ist!
du kannst dich dann da registrieren dann haste aber nicht den gleichen zugriff wie die die bezahlen....wo wir gerade dabei sind:
Werden die nächsten Batches dann wieder nur für den Founders Club bereitstehen oder auch für Leute (zb mich) die "nur" einen 1/4 Jahres Acc haben?
Liest du hier überhaupt die Beiträge?
Schau mal etwas weiter oben, da habe ich die Frage beantwortet, falls du ein Subscriber bist, wirst du Zugang zu den Batches haben
BB
jo ich binn warscheindlich in der schule währ nett wenn mir jemand einen Key
mitnehmen
Wie könnten dann vieleicht einen kleinen Deal machen oder so!!!! lol xD
THX
Wenn ich es richtig sehe, gibt es bei FP 3 Möglichkeiten sich anzumelden:
1. Normaler Account (kostenlos)
2. FP Subscriber ($6.95 / Monat)
3. FP Founder's Club ($9.95 / Monat)
Also muss man für den nächsten Batch ein Subcriber (Abonnent) sein, um an einen Key zu gelagen. Bin ja mal gespannt, ob die neue Beta dann anders ist...