Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einige neue und alte Artworks in HQ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard Einige neue und alte Artworks in HQ

habe gerade auf crysisplanet einige neue und alte artworks in guter qualität gefunden, einige wurden auch von crysisplanet aufgebessert und ähnliches, sie haben keine watermarks oder ähnlichen kack!

schauts euch mal an, ich denke mal die pics stammen direkt von crytek, deswegen auch die gute quali

nur mal nen paar bilder, mehr gibs unter oben genannten link

VIP Avatar von foofi

Standard

wow!

@pdrunx vielen lieben Dank für deine News, endlich mal was spannendes. Ehrlich gesagt habe ich von Videos die Nase voll. Ich will endlich mal ne Demo.

Übrigens, wenn die Bilder von Crytek stammen sollten, dann finde ich es von Crytek ziemlich ******** - "sorry, tut mir leid wenn ich solche ausdrücke benutze" - dass die uns irgendwie ignorieren und man nur gesagt bekommt: "zu Crysis bin ich nicht der richtige Ansprechpartner". (wollen die uns verarschen?)

Ich kann mir gut vorstellen dass Crytek mit dem support von Entwickler zu User aufhört und es nur noch über EA geht und EA ist ein Saftladen.

MfG - foofi

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Ersetzt

So, ich habe jetzt mal einige der älteren Lowres Bilder in/aus der Gallery, durch höher aufgelöste Bilder ersetzt.

Ich hoffe ich habe alle erwischt/ersetzt. Fall snicht, kurze PM (Private Message) an mich.

PS: Denkt dran... refreshed mal euren Browser Cache... das geht mit der Tastenkombination "STRG+R"... damit werden alle Grafiken (die man momentan sieht) neu geladen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Administrator Avatar von warpspeed

Standard DANKE!

Hi,

mit kräftiger Unterstützung von "pissdrunx1987" haben wir zahlreiche Bilder in unsere Gallery aktualisiert. Viele sind nun in höherer Auflösung und ohne Wasserzeichen zu haben.

Nochmals DANKE an "pissdrunx1987"

PS: Ich musste die Bilder alle neu einbinden... darum sind sie auch alle vom selben Tag und nicht unbedingt chronologisch.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte