Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ryse ab sofort für PC erhältlich

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard Ryse ab sofort für PC erhältlich

Crytek hat heute bekannt gegeben, das Ryse diesen Herbst auf für den PC erscheint!

Quelle: https://twitter.com/cryengine/status...827264/photo/1

Semi Pro

Standard

Wow, endlich wieder ein PC-Game von Crytek.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da bin ich mal gespannt ob die Grafik noch besser wird. Sieht auf der Konsole schon SEHR gut aus. Ja ich weiss, Grafik ist nicht alles .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Ich hoffe das ist kein billiger Port den sie raushauen weil sie Geld brauchen...
    Aber ich war immer enttäuscht dass Ryse nicht aufm PC erschienen ist, je nach dem isses ja was

Professional Avatar von siLenz

Standard

wow!!! auf diesen port hat die welt gewartet! 1 1 11
    eine petition nach der anderen wurde hierfuer ins leben gerufen.
    crytek weiss was die kundschaft moechte.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss, Grafik ist nicht alles .
    in dem fall schon, denn mehr als grafik hat das "spiel" nicht zu bieten bei dem gameplay...

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wow!!! auf diesen port hat die welt gewartet! 1 1 11
    eine petition nach der anderen wurde hierfuer ins leben gerufen.
    crytek weiss was die kundschaft moechte.
    Lese ich da etwa Ironie raus ? Es ist immerhin ein "schneller" Weg etwas Geld zu verdienen (besser als nichts zu tun). Und so schlecht wie "alle" sagen ist Ryse wirklich nicht!

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@warp
    Das werden WIR, ja jetzt auch bald sehen.
    Aber soweit Ich weiß ist Ryse wirklich nichtmehr als eine Grafikdemo. Viele nennen Crysis ja unfairerweise eine Enginedemo. Ich halte das zwar für absoluten Bullshit, allerdings kann man das bei Ryse nur schwer bestreiten. Crytek hat alles was sie konnten aus der Engine und der XOne rausgeholt, und es ist ein offenes Geheimnis das dass Spiel zu nem Großteil das Image der "schwachen", laut Meinung der Mehrheit, hochziehen sollte indem Ryse zeigt was möglich ist. Das haben sie zwar gut hinbekommen, allerdings haben sie ganz offensichtlich für das Gameplay anscheinend nur 5 Minuten für das Konzept in Anspruch genommen.

Hast du es denn gespielt? Hat es gameplaymässig mehr zu bieten als quicktime Knöpfchendrücken Kampfsystem?

Aber es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde das ich nicht gespannt bin auf Ryse. Als es XOne exclusiv angekündet wurde, ist es was interesse angeht komplett bei mir direkt abgeharkt worden. Aber für PC? Ich hab schon für beschissenere Spiele viel Geld ausgegeben, anschauen kann ichs mir ja jetzt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @warp...Hast du es denn gespielt? Hat es gameplaymässig mehr zu bieten als quicktime Knöpfchendrücken Kampfsystem?
    Diese "Quicktime" Events sind zwar vorhanden ABER viel seltener als es laut diversen Tests/Reviews den Anschein macht. Meiner Meinung nach sind diese Quicktime Events eine Art besonderer Finishing-Move. Man muss schon überlegen was man tut. Ich bin nun wirklich kein Anfänger oder Gelegenheitsspieler aber so nebenbei spielt man Ryse nicht durch (bei einem Gegner (weiss leider nicht mehr welcher) hat mir ein Kumpel weitergeholfen).

Zu Beginn gibt es schon einige "Hilfen" aber die verschwinden je weiter man in der Kampagne kommt.

Der Mehrspielermodus ist meiner Meinung nach etwas actionlastiger (auf Dauer). Was aber nicht heissen soll, dass der Einzelspielermodus nicht fordernd ist.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

ab heute kann man sich "ryse" auf steam für 39,99€ vorbestellen.

http://store.steampowered.com/app/302510/

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ab heute kann man sich "ryse" auf steam, für 39,99€ vorbestellen.

http://store.steampowered.com/app/302510/
    Lächerlicher Preis meiner Meinung nach.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte