Hi Leute,
ich schaue am Fr mal bei Crytek vorbei.
Hat irgwer was, was er wissen will?
Hi Leute,
ich schaue am Fr mal bei Crytek vorbei.
Hat irgwer was, was er wissen will?
Wie kommts, dass du einfach mal bei Crytek "vorbei schauen" darfst?
Ansonsten vllt. mal vorsichtig nachfragen was noch so mit dem Crytek Franchise passeiren soll, bzw. ob weiter daran festgehalten wird.
Danke!![]()
Du könntest für mich nachfragen ob ich für für Back to Hell Crysis Wars Verändert hochladen darf, also Quasi um Back to Hell als Standalone Version veröffentlichen zu dürfen. So wie zuvor bei Wreckage.
Das wäre cool.
Aber ansonsten viel Spaß, würde mich auch interessieren was du da machst. Ist ja nicht so das ich neugierig bin oder so
Edit:
Mich würde mal generell interessieren ob die da bei Crytek ne Meinung zu Mods haben, vielleicht spezifisch zu bestimmten Projekten, egal ob noch in Arbeit, fertig oder gecancelt. Wenn das zutrifft, wärs wiederum interessant zu fragen ob sie irgendwas an Verbesserungsvorschlägen haben. Denke das ich damit für alle spreche und nicht nur für mich.
Ob sie schon mal über ein Strategie Ableger vom Crysis Universum ähnlich C&C nachgedacht haben. (Auf Basis CryEngine)
Edit: Aja noch eine Frage. Könnten die mal so ne Techdemo veröffentlichen?
Mal nachfragen, warum die deutsche Mod-Community fast nicht vorhanden ist.
Viel Spaß, wird bestimmt interessant.
Scheint, als ob sich der Typ nur kurz wichtig machen wollte. Eigentlich hätte man die Fragen zum Besuch auch direkt beantworten können. Gestern war er ja schließlich im Forum.![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Werde mal nachfragen, mal sehen was sie so sagen^^
http://www.games-academy.de/
![]()