Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crytek & Publisher EA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Crytek & Publisher EA

Crytek hat sich doch mit EA zusammen geschmissen für ihr Crysis Produkt.
    Was haltet ihr davon?
    Ich habe sehr viele bedenken, das alles dann wunderbar läuft.

Wenn ich mir die Suppe von BF 2 ansehe, wo jeden monat ein neuer patch raus kommt und das ganze spiel mehr versaut wird.
    Habe ich schon richtig angst das es mit crysis auch so passiert.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Naja, es ist besser als mit Ubisoft...

Aber da Crytek den Support macht und nicht irgendwelche Billiglohnfirmen von EA, dürfen wir uns alle keine Sorgen machen!

EA hat Kohle, Crytek hat fähige Leute - von daher: Keine Sorgen!

Vergleicht bitte nicht jetzt Spiele wie "Need for Speed Most Wanted" oder so das kam ja direkt von EA und nicht durch andere Firmen!

Nehmt euch ein Beispiel jetzt an FarCry & Ubisoft: Ubisoft hat den FarCry Patch 1.4 und releasen den nicht... warum? k.A.! Faulheit? Dummheit? Fakt ist dass Crytek den fertig geschrieben hat.

P.S.: den Thread sollte man umbennenen in Crytek & EA aber nicht mit dem "vs"

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Hoffnung

Hi,

ich hoffe, dass es nicht so ein "Chaos" wird wie mit UBI. Da hat es immer "ewig" gedauert bis mal ein Patch raus kam. Was nutzt das Beste Spiel, wenn es nicht richtig spielbar ist .

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass das diesmal viel besser wird .

PS: Habe die Thread-Überschrift angepasst .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard Re: Crytek & Publisher EA

Zitat Zitat von Turnschuh
    Crytek hat sich doch mit EA zusammen geschmissen für ihr Crysis Produkt.
    Was haltet ihr davon?
    Ich war anfangs auch etwas skeptisch,das Ea Crytek enorm unter Zeitdruck setzen würde!Doch irgendwie habe ich mitlerweile auch das Gefühl,das EA langsam aber sich peilt,was für einen "Fang" sie mit Crytek gemacht haben!
    Im endeffekt dauert die Entwicklung von Crysis 3 Jahre(Wenn man den Zeitpunkt der Vertragsschliessung EA&Crytek betrachtet immerhin auch noch 2 -2 1/2 jahre)!Objektiv betrachtet also nichts einzuwenden!
    Also Ubisoft hingegen hat Crytek mitsicherheit in ihrer Handlungsfreiheit enorm eingeschränkt,sprich mehr Kontrolle gehabt,da es auch Crytek's erster Deal war und sie höchstwahrscheinlich auch von Ubisoft beschissen wurden + noch Anfänger im Business waren

Zitat Zitat von Turnschuh
    Wenn ich mir die Suppe von BF 2 ansehe, wo jeden monat ein neuer patch raus kommt und das ganze spiel mehr versaut wird.
    Habe ich schon richtig angst das es mit crysis auch so passiert.
    Wie gesagt ich glaube nicht das EA Crytek so unter Kontrolle hat!
    Foofi sagte ja schon richtig dass der Support in Crytek's händen liegt und ich glaube an diese Firma!Wir sprechen hier über Crytek eine Firma die so schnell lernt und sich so rasch weiter entwickelt,das einem schon fast Angst und Bange wird!Ich habe auch das Gefühl das Crytek bald in andere Genre einsteigen wird!

VIP Avatar von foofi

Standard

Wir könnten ja mal im Crymod.com Forum beim Crysis release (oder Demorelease) ja mal nach Fakten fragen! Bisher hat das ja über Crytek´s Comunity Manager Alexander Marschall und crymod.com ja alles sehr gut funktioniert, also wenn mein FarCry HQ Latein am Ende war, habe ich mich sofort dorthin gewand.

Mal ein Beispiel: Ich hatte HDR Darstellungsfehler, habe Ubisoft gefragt, wie man die SLi Profile mit Far Cry umgehen kann - man hat mir eine unzumutbare Anleitung an den Kopf geworfen, das war fast unverschämt. Dann habe ich mir selber gedanken gemacht, wie man die SLi Profile löschen kann. Selbst NVidia meinte zu mir "Bitte aktualisieren Sie die Grafkkartentreiber ihrer Grafkkarte" !! - Sodann half ich den Leuten und mir selber weiter, hab das Tool Nhancer und damit komme ich klar.

^^ DAS ist schlechter support und der kam definitiv von Ubisoft! Stellt euch vor, die Leute da werden bezahlt und wir hier, wir machen das am Spass am Leben und Spielen, denn Spielen ist für uns Leben!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Aus Spaß an der Freude.... 22/09/2000

Nostalgie
    und

X-Isle-Demo

Zitat: Faruk Yerli "we hope we will play a major role in 3D games in the future - our aim is to set standards in 3D technologies, and to be one of the coolest game developers in the world"

Herzlichen Glückwunsch ,dein Traum ist wahr geworden*g*

daraufhin
    Eurogamer.net zitat"It might sound optimistic, but if their gameplay can match their incredible looking technology, they just might achieve those ambitious aims. Hopefully we should know more next year as their games get further into development, but in the meantime best of luck to them."

einfach nur cool

VIP Avatar von foofi

Standard

Hier noch ein paar Screenshots zu Engalus: http://gallery.dtf.ru/index.php?type=game&game_id=11362

Von Engalus hab ich mal ein Video gesehen, war eigentlich auch ganz nett. Sollte auch für die XBOX entwickelt werden soviel ich weiss.

Hier ist eine Seite eines Crytek Mitarbeiters: http://castano.ludicon.com/oldies.php

MfG - foofi

Stichworte