Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eure Fragen zu Ryse

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Eure Fragen zu Ryse

Hallo Community,

die GamesCom ist nur noch wenige Tage entfernt.

Wir werden nächste Woche die Möglichkeit bekommen bei Microsoft (Xbox) einen Blick auf Ryse zu werfen.
    Neben einer Präsentation werden wir auch Fragen stellen können.

Jetzt kommt ihr ins Spiel.

Ihr habt Fragen zu Ryse? Dann postet sie in diesen Thread und wir werden versuche eine Antwort darauf zu bekommen.

Euer Crysis-HQ.com Team
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mich würde das Gameplay interessieren.
    Soweit ich gehört habe besteht die Kampfmechanik daraus im richtigen Moment die richtigen Knöpfe zu drücken. Quicktime Events. Allerdings stelle ich mir das sehr mühseelig vor jeden einzelnen Gegner mit Slow-Mo Quicktime Attacken ausschalten zu müssen. Habe ich das richtig verstanden, oder übersehe ich irgendetwas entscheidendes?
    Ich kann mir nicht vorstellen das Crytek so eine lahme Kampfmechanik nutzen wird. Wie langsam sind die Quicktime Events? Kann es sein das diese in Echtzeit sind und man intuitiv die richtigen Knöpfe drücken muss um die Gegner zu zerschnitzeln? Wird man die Zeitverzögerung einstellen können?

Wird Marius auch zu anderen Waffen als seinem Schwert greifen können, welche sich ebenfalls in seinem Inventar befinden? Z.b. ein Kurzschwert, oder Wurfmesser (ka obs diese damals schon gab)? Ich meine damit aber nicht stationäre Waffen, wie z.b. Katapulte. Sondern halt die Waffen, mit denen man die meiste Zeit des Spiels kämpfen wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie

Standard PC - Umsetzung

Da Crytek auf dem PC Groß geworden ist, und die Fan Base hier auch sicher jene auf den Konsolen übersteigt ist eine PC Umsetzung denk ich mal nur eine Frage der zeit. Zumal Crytek bei weitem noch nicht groß genug ist um sich eventuelle Gewinne von den anderen Plattformen entgehen zu lassen. Dieses Exclusiv Gehabe war ja zu Zeiten von Xbox 360 und PS4 ja noch verständlich, aber bei der kommenden Generation einfach nur mehr lächerlich. Beide fast idente Hardware, beide fast idente Leistung und beide basieren auf handelsüblichen PC's.

Zur eigentlichen Frage: Ryse wird bei entsprechender nachfrage bestimmt nicht Xbox Exclusive bleiben (Es gab einige grossartige Vertreter welche ein halbes bzw. ganzes Jahr nachkamen obwohl sie Exlusiv waren) und da würde es mich Interessieren wie lange bei Ryse zu warten wäre.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Du vergisst das Ryse von Microsoft gebublished wird. Ich kenne keine Spiele die in letzter Zeit von Microsoft gepublished wurden, und nicht Xbox exklusiv waren. Wenns nach mir geht sollen sie ruhig machen was sie wollen, Microsoft published es, sie entscheiden wos rauskommt.

Ausserdem ist das der falsche Thread. So wie Ich Kolga kenne, ist dieser Thread sicher ausschließlich für Gamescombezogene Fragen gedacht. Ryse hat einen exklusiven eigenen Thread für genau solche Themen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habt ihr noch weitere Fragen? Noch könnt ihr welche stellen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Wieviele Leute arbeiten momentan daran?

Was macht das Gameplay von Ryse besonders und setzt es von anderen Spielen des Genres ab?

Wie lange wird die SP Kampagne sein?

Stichworte