Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cheater Melden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von NikonakaOsho

Standard Cheater Melden

hi alle zusammen,

kann mir jemand sagen wie man einen Cheater Reporten kann ?

Laut Statistik hat er 43 Stunden spielzeit über 6 Tausend Kills eine K/D von 2.63 und ist Rang 19.

Geht jede Runde mit Stats wie eben 25 / 1 oder 61 / 4 vom Server. Alle Rang 50 er konnte nichts mehr machen.

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Hi,

Auf mycrysis.com.

Laut Statistik hat er 43 Stunden spielzeit über 6 Tausend Kills eine K/D von 2.63 und ist Rang 19.

Geht jede Runde mit Stats wie eben 25 / 1 oder 61 / 4 vom Server. Alle Rang 50 er konnte nichts mehr machen.
    Und wieso ist er deswegen Cheater? Verstehe ich nicht. Und Crytek wahrscheinlich auch nicht, denn die sprechen einen Ban nur dann aus wenn sie genügend Beweise haben.

VIP Avatar von foofi

Standard

Er ist halt gut und kein cheater.

User

Standard

Zitat Zitat von NikonakaOsho Beitrag anzeigen
    hi alle zusammen,

Ist höchstwahrscheinlich kein cheater....

Solltest du anders denken schicke eine Nachricht an Fellblade:

http://secure.mycrysis.com/forums/vi...p?f=65&t=59890

MIT eindeutigen Beweisen in Form von Videos oder Screens.

Standard

Ich weiß das es gute Spieler gibt auch das es manchmal einfach nur an der eigenen Wahrnehmung liegt und dadurch schnell ein Urteil sucht.
    Nur dieser Herr hat es geschafft in 14 Sekunden Spielzeit HC DM ein glattes 9 zu 0 hinzulegen und das auf Financ Destrict.
    Ach wenn ich nicht lange C3 Spiele kann ich alleine durch 6 Jahre UT erfahrung klar erkennen wan einer nicht wirklich sauber ist.
    Wenn dan auch noch in seinem Profil alle wirklich alle Waffen mit einer 2,5 + K/D beschrieben sind und einer 63-77 % Headshot Accuracey.

Stellt sich mir die Frage Urteile ich nun zu schnell oder ist das Pensum der Normalität in den letzten Jahren angestiegen ?!?

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Ich weiß das es gute Spieler gibt auch das es manchmal einfach nur an der eigenen Wahrnehmung liegt und dadurch schnell ein Urteil sucht.
    Das kann ich zu 100% unterschreiben. Passiert mir auch manchmal.

Nur dieser Herr hat es geschafft in 14 Sekunden Spielzeit HC DM ein glattes 9 zu 0 hinzulegen und das auf Financ Destrict.
    Das waren wohl eher gefühlte 14 Sekunden - selbst mit Aimbot ist das fast unmöglich.
    Abgesehen davon kann man wenn man mal einen Lauf hat so einen Killstreak gleich zu Anfang machen.

Wenn dan auch noch in seinem Profil alle wirklich alle Waffen mit einer 2,5 + K/D beschrieben sind
    Es gibt auch Spieler die eine höhere K/D haben. Das kann entweder daran liegen, dass sie sehr gut sind oder in unfairen squads spielen (Oder auch beides). Ich glaube Cheaten ist da eher das Unwahrscheinlichste.

63-77 % Headshot Accuracey
    Meinst du damit die Kills oder die Schüsse und wo hast du das her?

Um welchen Spieler geht es denn nun

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen

Meinst du damit die Kills oder die Schüsse und wo hast du das her?

Um welchen Spieler geht es denn nun

Ich habe die Daten von http://crysis3s.com/ .

Namen dürfen im Forum nicht angeprangert werden weshalb ich keinen Namen nennen werde !

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Ich habe die Daten von http://crysis3s.com/ .
    Ja gut, soweit habe ich auch gedacht. Allerdings habe ich entsprechendes nicht gefunden.

Namen dürfen im Forum nicht angeprangert werden weshalb ich keinen Namen nennen werde !
    Anprangern ist kein respektvoller Umgang, da geb ich dir Recht, aber eine sachlich geführte Diskussion, die sich hauptsächlich um die Stats dreht finde ich vollkomen in Ordnung. Immerhin reden wir ja von einem konkreten Fall und nicht über das Problem allgemein.

Stichworte