Hi
Wollte mal fragen ob es eine Linkshändler option gibt ? Bei Css kann man einstellen das die Waffe mit der Linkenhand gehalten wird , da ich Linkshändler bin .
Mfg Aw
Hi
Wollte mal fragen ob es eine Linkshändler option gibt ? Bei Css kann man einstellen das die Waffe mit der Linkenhand gehalten wird , da ich Linkshändler bin .
Mfg Aw
Also ob du mit Links handeln kannst,weiss ich nicht.
Aber ich denke schon das es gehen wird, bzw. ich hoffe es. Weil ich auch auf links spiele.
Z.b Battlefield kann ich nicht richtig zoggen weil es keine Linkshändler option gibt![]()
Wieso kannst du das nicht richtig zocken?
Die Bewegung ändert sich ja nicht.
Die Maussteuerrung bleibt ja gleich!
![]()
![]()
![]()
Ist halt ungewohnt . Zogge seit 2 Jahren Css , Auf einmal zoggst du Battlefield und die Waffe ist anders ! Wenn du Css hast setell mal auf Links um sofern du Rechthändler bist .
für mich macht das jetzt von dem skill her keinen Unterschied. Da zielen sich nicht ändert!
Das einzige was sich ändert ist halt die Position der Waffe, die ist halt links, nicht mehr rechts!
Ist ja nicht so wie beim Autofahren, dass man mit der linken Hand schalten muss.
Vom ziehle ja mit der Waffe nicht mit dem Fadenkreuz . Zogge mit 1600*1200 da sieht man das Fadenkreuz ja nicht :P
eine frage, ich bin auch Linkshämder und spiele hab die waffe rechts und spiel auch sonst, wie meine rechtshämdigen brüder...
hast du die maus auch in der liken hand? und wie machst du das dann mit der WSAD steuerung... hast du da ne gespiegelte tastatur, weil das ja so von wegen daumen auf space, kleiner finger auf CTRL und so ja nicht geht, wenn man die rechte hand auf der tastatur hat....
ist irgendwie so nen grund, warum mich die Linkshänder Mäuse wundern, weil ich noch nie nen Gamer gesehn hab, der die maus in der Linken hand hatte, auch wen er so wie ich Linkshänder war...![]()
Ich habe die Maus in der Linken Hand !!