Hey Kolga, ich nehme ganz stark an das Du noch unsere, seit Ewigkeiten, bekannten Fragen im Kopf hast. Wir haben nun bereits so viel Aufwand betrieben mal endlich Antworten zu bekommen und passiert ist... NICHTS!
Ich bin ehrlich, ich würd glatt den Tag nach Frankfurt fliegen (akkreditiert mit meinem Presseausweis) aber ich fürchte ich würde mit meiner Batterie an Vorwürfen über das Missmanagement, welches seit Jahren mit der Community getrieben wird, nur unprofessionell werden. Was das angeht habe ich langsam echt eine ziemlich Wut im Bauch, weil die Modder seit Jahren unterirdisch betreut werden. "Friss Affe oder stirb" könnte man sagen.
Aber jetzt, als Konsument, wo Crysis 3 in den Startlöcher steht, ist die "COMMUNITY" auf einmal wichtig. Ja klar, wo hier in den Threads mehr als 10x nachzulesen ist wie sich Crytek um die Modder und Spieler schert.
- Wo war Crytek als Crysis so viele Probleme verursachte?
- Wo war Crytek nach Crysis 2?
- Weiß noch jemand wie die ersten Ragdoll-Patches für Crysis 1 boykottiert wurden, User gelöscht, ganze Threads entfernt "zensiert"!?
- Wo ist denn Crytek wenn man Fragen hat?
Sollen Sie mal lieber einen Communitytag veranstalten oder ein Schritt nach vorne machen, in dem die Bereicherung einer Community dazu genutzt wird mal konstruktiv über deren Förderung zu sprechen, anstatt solche Alibi-Veranstaltungen aufzuziehen, wo ohnehin jeder "nicht Ja-Sager" ignoriert wird.
Im Moment ist das Ganze nichts weiter als eine unnahbare Firma, die dem Affen kurz vor der Vorstellung Zucker gibt. Spätrömische Dekadenz lässt grüßen.




Zitieren
