ja es war hart...aber ich habs ueberlebt!!!![]()
Wen der Community Manager von warface genau so ist wie der von Crysis 3, dan können wir einpacken. Crytek will uns doch nicht ernsthaft glaubhaft machen das ein community Manager mit der aktivität einer Eintagsfliege bei uns das Gefühl von Unterstützung seitens Crytek vermitteln soll...
Achja sry wegen den Rechtschreibfehlern, bin gerade erst aufgestanden und zufaul diese zukorrigieren.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Dann man herzlich Willkommen^^ Darf man fragen, wie sich ein CM gehaltstechnisch so ungefähr orientiert im Vergleich zu Artists, Programmieren, QA und Designern?
@masterkiller7
Auf welche Weise hat dir denn ein Community Manager gefehlt für Crysis 3? Es ist ein Spiel, da braucht man doch keine Unterstüzung 0o! Vielleicht für den MP ein wenig, aber der ist ja mittlerweile kaum noch aktiv, daher lohnt und nützt ein CM kaum. Allerdings habe ich ja die Zeiten von Cry-Alex nicht miterlebt, vielleicht war das da ja noch anders. Ich finde, Crytek macht momentan gute Communityarbeit, gerade auf Crydev. Cry-Adam z. B. ist sehr aktiv und hilft oft bei Problemen mit dem SDK weiter etc. Wobei der ja gar nicht mehr
PS: Wenn man ihn so freundlich begrüßt, bleibt er sicher gern![]()
@zezeri Da ich nicht weiß was die genannten Leute verdienen kann ich das schlecht beantworten
@masterkiller7 Wie gut das du jetzt schon sagen kannst wie aktive ich bin :P
Nimmt es mir jemand übel wenn ich das nicht ernst nehmen kann?Zitat von Kolga @ Warface Info Thread
Crytek & EA haben schon oft und lange genug gezeigt das sie kein Interesse an der Community haben, und der letzte der auf Community Manager gemacht hat ist auch nach release von Crysis 3 verschwunden.
Wie immer lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wenn du dir auf www.crytek.com mal die Abteilung Career anschaust wirst du sehen das Crytek einen zusätzlichen EN und einen FR CM suchen. Es wird gerade Intern ein ganzes CM Team aufgebaut. Ich bin zum Beispiel aus Berlin hergezogen, Pläne zum schnellen verschwinden habe ich daher keine![]()
Hi & willkommen!
Wäre schön zu sehen wenn mal ein richtiger CM dauerhaft bleiben würde.
Wie du siehst hat das Vertrauen hier in der Vergangenheit bereits schweren Schaden genommen.
Es gab da mal so einen Crytek CM, der hat eine einzige Frage (falsch) beantwortet und ist danach nie wieder gesehen worden.
Daher drücke ich dir im allgemeinen Interresse die Daumen, dass es bei dir besser läuft.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Na Post Nummer 2 und 3 habe ich ja schon mal geschaft. Mehr wird mir sicher noch folgen.