joa ich habs gestern abend noch mit chrome probiert, damit gehts bei mir super. :D
Druckbare Version
joa ich habs gestern abend noch mit chrome probiert, damit gehts bei mir super. :D
das teil sieht doch aus wie das SCAR gewehr aus crysis 3 ^^
http://abload.de/img/unbenanntheo9w.jpg
Ist dieses Spiel immer noch Alpha?
Ultra lange Ladezeiten.
Kaum ein Spiel kommt zu stande, egal ob COOP oder Versus.
Jeder klickt dauert ewig bis sich was tut. Ready klicken und mind. 30 Sekunden warten..
Ständiges back to Browser, immer irgendwelche Fehler und Fails.
Kann man mal spielen:
Coop ist funny, aber sinnlos und zT unlösbar wenn wenn die Mitspieler Idioten sind. Ich hab immer am meisten Kills und Punkte an mir liegts nicht.
Versus: Konnte kaum spielen weil nirgends joinbar.
Ultra langsam. Kill oder gekillt werden ist absoluter Zufall. Sinnloses Spawnen.
Gut kostet das nix. Sollten vielleicht mal den MP von ME3 ausprobieren, zu sehen wie man sowas macht!
das mit den ewig lange ladezeiten und nichts funzt + den back to browser mist hab ich seit heute auch.
so kann man echt nix machen, das ist total zum kotzen. :(
PS: den ME3 MP könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen, hat echt spass gemacht! :)
EDIT:
bei mir läuft das spiel jetzt wieder 1a!
ich musste es nur wieder von deutsch auf englisch stellen, und alles läuft wieder super! :D
Das Spiel ist ja auf Englisch?
Webseite war auf Deutsch, ist jetzt auf Englisch aber die Probleme sind die gleichen.
Jetzt ists weg. Das hat keinen Sinn. Aussderm hatte das GFace Plugin die Wirkung. Dass ich keinen Tab mehr in die Lesezeichenliste droppen konnte. Auch Lesezeichen hinzufügen ging (meist) nicht mehr. Alles weg, alles ok.
bei mir war gface gestern auch noch in deutsch aber das spiel in englisch.
als ich es aber heute auf deutsch gestellt habe (also gface + warface) hatte ich diese fehler... jetzt wo beides wieder englisch ist gehts bei mir wieder.
Heisse bei Warface Zezeri
Coop macht schon laune.
Das nervige ist, dass es manchmal zwischendurch einfach abstürzt.
hmm...das mit den abstürzen hab ich noch nicht gehabt, nur dass das menu extrem langsam reagiert.
was für ein browser benutzt du denn?
ich hab mir extra für warface chrome installiert, damit gehts bei mir nämlich super! :D
Firefox